Da gibts diverse Web-Applikationen fuer. Google mal nach iPhone Expense Tracker. Hab auch mal ne native App gesehn, allerdings faellt mir der Name nicht mehr ein.
Installer 3.1 gibt's als Online-Update.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da gibts diverse Web-Applikationen fuer. Google mal nach iPhone Expense Tracker. Hab auch mal ne native App gesehn, allerdings faellt mir der Name nicht mehr ein.
Installer 3.1 gibt's als Online-Update.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Web-Applikationen wären mir nicht so lieb, da ich keine Flatrate habe fürs iPhone. Vielleicht fällt Dir ja noch der Name der nativen Applikation ein.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ja, ich habe die neue Version 3.1. Sollte aber bereits online über den Installer zu haben sein.
Mich hat er automatisch nach dem Update gefragt.
Gruß Gunn
Der neue Installer ist wirklich super.
Nie mehr zu Tode scrollen wenn man ein Programm benötigt, dass mit Z anfängt.
Hi!
Bin grad am überlegen, ob ich von Symbian-Handys aufs iPhone umsteige.
Eines meiner Killerprogramme dort ist mobipocket reader (für Wikipedia und Wörterbücher).
Da gibts fürs iPhone zur Zeit nichts entsprechendes oder?
Bei pdfs muss ich ja den Umweg über Emails gehen oder? Kann das Email Programm größere pdfs öffnen als Safari bzw. gibts SW die da mehr kann? Weil z.B. der neue Häglofs Katalog lässt sich dort nicht öffnen...
Kann die Google Maps App gewisse Bereiche dauerhaft für offline Zugriff speichern (als Ersatz für Handy Stadtplandienst für Symbian)?
Vielen Dank und schönen Abend,
Twix
ZitatOriginal geschrieben von Twix
Bin grad am überlegen, ob ich von Symbian-Handys aufs iPhone umsteige.
1. Eines meiner Killerprogramme dort ist mobipocket reader (für Wikipedia und Wörterbücher).
Da gibts fürs iPhone zur Zeit nichts entsprechendes oder?
2. Bei pdfs muss ich ja den Umweg über Emails gehen oder? Kann das Email Programm größere pdfs öffnen als Safari bzw. gibts SW die da mehr kann? Weil z.B. der neue Häglofs Katalog lässt sich dort nicht öffnen...
3. Kann die Google Maps App gewisse Bereiche dauerhaft für offline Zugriff speichern (als Ersatz für Handy Stadtplandienst für Symbian)?
zu 1. es gibt beides, zu 3. es gibt google maps offline, zum speichern spezieller Routen.
bei 2. weiss ich es nicht.
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
1.) Hab ein 1.1.4er US-iPhone und die Source "i.unlock.no" geaddet. Leider findet sich nach dem Update der Resourcen kein "unlock" Verzeichnis im Installer bzw. ich kann den ZiPhone Brick Fix nicht finden.
Kann mir da jemand helfen? Neustart, als auch erneutes hinzufügen der Resource hat keine Hilfe gebracht (will die PC Suite zum laufen bringen).
2.) Hab auf meinem SE K850i noch jede Menge SMS, dich ich gerne auf das iPhone mitnehmen würde. Jemand einen Vorschlag wie man vorgehen könnte bzw. SMS aufs iPhone bekommt?
Thx in advance.
Au revoir...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
1.) Hab ein 1.1.4er US-iPhone und die Source "i.unlock.no" geaddet. Leider findet sich nach dem Update der Resourcen kein "unlock" Verzeichnis im Installer bzw. ich kann den ZiPhone Brick Fix nicht finden.
Kann mir da jemand helfen? Neustart, als auch erneutes hinzufügen der Resource hat keine Hilfe gebracht (will die PC Suite zum laufen bringen).
2.) Hab auf meinem SE K850i noch jede Menge SMS, dich ich gerne auf das iPhone mitnehmen würde. Jemand einen Vorschlag wie man vorgehen könnte bzw. SMS aufs iPhone bekommt?
Thx in advance.
Au revoir...
Zu 1: Ich gehe davon aus, dass du http://i.unlock.no meinst, alternativ findest du den Fix auch unter http://www.smart-mobile.com/beta/
Zu 2: Das geht momentan afaik nicht, du kannst SMS auf dem iPhone lediglich mittels Syphone auf deinem Mac sichern.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Endlich kommen "gute" Spiele [...]
Wobei "gut" immer im Auge des Betrachters liegt. Ich kann da mal gar nichts mit anfangen. War schon seinerzeit am C64 nichts für mich.
Texas Hold'em wäre (m)ein nice to have; da gibt es jedoch noch nichts in der Richtung, oder? Notfalls auch als WebApp ...
Cheers
Laubi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!