Habe die ganze Zeit die Themes von Summer Board genutzt (Buuf2 z.B.).
Customize konnte ich leider nicht installieren, habe die 1.1.4 drauf und das Prog. verlangte eine ältere Firm. Jetzt hat's aber doch irgendwie geklappt und ich finde die Themes unter Customize einfach hammer. Vor allem Stickers und MyWiiTheme sehen top aus.
Jetzt habe ich allrdings folgendes Problem: Die Icons werden immer nur teilweise umgewandelt und das Wallpaper wird nie geladen. Der Hintergrund bleibt immer schwarz, lässt sich auch nicht manuell umstellen. Was mache ich falsch?
Zusatzsoftware die man haben sollte
-
-
-
kann mit jemand den Namen der Software nennen die die Zeichen beim schreiben zählt? Es war eines mit einem blauen Icon
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
kann mit jemand den Namen der Software nennen die die Zeichen beim schreiben zählt? Es war eines mit einem blauen IconMeinst du smsd beim SMS schreiben?
-
Heute soll eine neue Installer Version kommen.
Zitat- Local repository (~ / Media / Installer);
- Much improved speed renewal resources;
- Search programme;
- Programs are sorted by the first letters of names;
- Pole to describe the program now dynamic;
- Page "Featured" now cached for faster downloads;
- I still very much all new. -
Zitat
Original geschrieben von abrand
Meinst du smsd beim SMS schreiben?Nein SMSD war es nicht. Mißt warum habe ich mir das nicht gemerkt!!
Übrigens funzt Fring mit Voipcheap super habe gerade meine Freundin in Polen angerufen und die Verbindung war bisher die beste die wir bei dieser Art der Telefonie jemals hatten. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Läuft das auch unter Vista? habe nämlich das Problem das es sich starten läßt und es sich mit dem iPhone verbindet aber wenn ich dann z.Bs. auf SMS klicke dann war es das...
Bei mir funktionieren unter Vista auch nur der "Finder" und der "Donate"-Button... -
hat jemand den neuen Installer? Wie bekomm ich den aufs iPhone? bei mir rennt noch 3.01? Geht das auch über Update?
-
Habe nun das SMS Prog gefunden welches die Buchstaben zählt!
Es heißt iSMS und man findet es hier:
-
Ich suche für das iPhone ein Programm, mit dem ich meine Ausgaben sammeln kann, damit ich sie abends ins Haushaltsbuch eintragen kann. Wenn man das Programm startet, soll es automatisch das aktuelle Datum vorgeben, dann wähle ich noch die Ausgabeart (z.B. Restaurant) und trage einen Betrag ein. Und diese Datensätze soll er einfach nur sammeln, bis ich sie wieder lösche.
Für SymbianOS gibt es so ein Programm: Handy Expense.
Für Tips wäre ich dankbar.
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
hat jemand den neuen Installer? Wie bekomm ich den aufs iPhone? bei mir rennt noch 3.01? Geht das auch über Update?Ja, ich habe die neue Version 3.1. Sollte aber bereits online über den Installer zu haben sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!