Zusatzsoftware die man haben sollte

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    und mich würde eine Möglichkeit interessieren, den Schalter für den Flugmodus direkt auf dem Springboard zu haben...Geht sowas?

Das wär echt super.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Das iPhone selbst kann bereits VPN (PPP und L2TP), Cisco VPN kommt mit Firmware 2.

FlightMode als Schalter ist grade in die aktuelle Version der BossPrefs aufgenommen worden.

• Zitat

Cisco VPN kommt mit Firmware 2.

Das sind ja mal gute Nachrichten! Bleibt zu hoffen, dass das dann auch wirklich so kappt wie ich mir das vorstelle.

• Voice Dial

Hallo

könnte mir jemand sagen, was ich bei diesem Programm in den
    "System Commands" eingeben muss?
    Habe einfach die Befehle wiederholt, die dort stehen:
    accept
    repeat
    cancel

aber das scheint nicht das Richtige zu sein :o
    Habe dann Kontakte aufgenommen, aber es heisst immer
    "not recognized "

Wäre sehr dankbar..
    Olive

• Genauso sinnvoll wie Bluetooth und FlightMode direkt auf das Springboard legen zu können, wäre auch ein icon um WLAN mit einem Klick ein- und ausschalten zu können.

Ich hoffe, da kommt man eine Anwendung, die das kann.

• Gibts eigentlich ein Tool, um zeitgesteuert den Flugmodus automatisch ein- und auszuschalten?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @ BigBlue ist mir nichts bekannt...

Hat sich schon Jemand den neuen iPhone recorder geladen Vers. 1.6 (Videoaufnahme mit Ton) und was ist der Unterschied zw. der Trial und der Kaufversion...?

on a mission 42.195...

• belinea:

Das gibt es. Es nennt sich Wifitoggle: Source
    (wobei ich es auch unter der Source: Bigboss`s recommendet fand.) :)

@All:

ich besitze seit ein paar Tagen den ipod touch.
    Das Teil rockt so sehr, dass ich mir im Herbst das iPhone 2 holen werde und Symbian verlasse! :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!