Moin
und mich würde eine Möglichkeit interessieren, den Schalter für den Flugmodus direkt auf dem Springboard zu haben...Geht sowas?
Danke
Der Dingens
Zusatzsoftware die man haben sollte
-
-
-
Gibts eigentlich einen VPN Client fürs iPhone? Würde gern in der Uni online gehen können...
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
und mich würde eine Möglichkeit interessieren, den Schalter für den Flugmodus direkt auf dem Springboard zu haben...Geht sowas?Das wär echt super.
-
Das iPhone selbst kann bereits VPN (PPP und L2TP), Cisco VPN kommt mit Firmware 2.
FlightMode als Schalter ist grade in die aktuelle Version der BossPrefs aufgenommen worden.
-
Zitat
Cisco VPN kommt mit Firmware 2.
Das sind ja mal gute Nachrichten! Bleibt zu hoffen, dass das dann auch wirklich so kappt wie ich mir das vorstelle.
-
Voice Dial
Hallo
könnte mir jemand sagen, was ich bei diesem Programm in den
"System Commands" eingeben muss?
Habe einfach die Befehle wiederholt, die dort stehen:
accept
repeat
cancelaber das scheint nicht das Richtige zu sein :o
Habe dann Kontakte aufgenommen, aber es heisst immer
"not recognized "Wäre sehr dankbar..
Olive -
Genauso sinnvoll wie Bluetooth und FlightMode direkt auf das Springboard legen zu können, wäre auch ein icon um WLAN mit einem Klick ein- und ausschalten zu können.
Ich hoffe, da kommt man eine Anwendung, die das kann.
-
Gibts eigentlich ein Tool, um zeitgesteuert den Flugmodus automatisch ein- und auszuschalten?
-
@ BigBlue ist mir nichts bekannt...
Hat sich schon Jemand den neuen iPhone recorder geladen Vers. 1.6 (Videoaufnahme mit Ton) und was ist der Unterschied zw. der Trial und der Kaufversion...?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!