Zusatzsoftware die man haben sollte

  • Ich kann das I-Phone ab Montag für 99€ bekommen, da greife ich einfach mal zu, in der Hoffnung das noch einiges an web-applikationen kommen wird

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Ich kann das I-Phone ab Montag für 99€ bekommen


    Sorry für leichtes OT, aber wo gibts das denn für diesen Preis :confused:


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Ich kann das I-Phone ab Montag für 99€ bekommen, da greife ich einfach mal zu, in der Hoffnung das noch einiges an web-applikationen kommen wird



    würde mich aber auch mal interessieren :)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :D

  • Hallo,


    habt ihr auch das "Installer Updated" Problem?


    Kann nichts mehr Updaten, ohne eine Fehlermeldung zu bekommen...


    Habt ihr da eine Lösung?


    cYa

    i Love Apple!

  • Welches Problem meinst Du?
    Ich hab nen 1.1.4 iPhone und keinerlei Probs mitm Installer. V. 3.01

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Games? Wenn du welche hast, die als Webapplikation auf dem iPhone laufen, warum nicht.


    "Richtige" IM Clients lassen sich nur installieren, wenn du nen Jailbreak durchfuehrst. Aber auch dann laeuft die Software nur solange, wie die Tastensperre draussen ist. Sobald du den Bildschirm sperrst, werden die Netzwerkverbindungen getrennt. Bequem im Hintergrund online und per IM erreichbar sein ist derzeit nicht drin.


    Das ist so nicht richtig. Das iPhone trennt keine Netzwerkverbindungen wenn man die Tastensperre reinmacht bzw. das Display ausmacht. Kann jeder selbst testen. Ich höre nämlich immer mit ausgemachtem Display Webradio und Chatten kann man auch noch, die Verbindung bleibt so lange bestehen bis die Programme keine Verbindung mehr brauchen (Radio aus z.B.).


    Wenn man angeschrieben wird im Chat dann vibriert es ganz normal wie bei einer SMS! Obs auch Töne von sich gibt hab ich nicht getestet, hab es auf lautlos...


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax


    Wenn man angeschrieben wird im Chat dann vibriert es ganz normal wie bei einer SMS!


    welches chat programm benutzt du?

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Das iPhone trennt keine Netzwerkverbindungen wenn man die Tastensperre reinmacht bzw. das Display ausmacht

    Komisch, bei mir friert eine offene SSH-Verbindung zum Phone immer direkt ein, wenn der Screen gelockt wird. Und der Messenger schmeisst mich auch raus ;)


    Wenn du Insomnia installiert hast, solltest du das auch dazu schreiben. Sonst kommt man noch auf komische Gedanken ;)


    Oder hast du es vl. nur am Ladekabel/Dock getestet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!