Zusatzsoftware die man haben sollte

• So der Taskbar Notifier für 1.1.3 ist jetzt auch über den installer erhältlich (source: iClarified.com)...

Ausserdem Volume Booster für die 1.1.3...

MFg

on a mission 42.195...

• Moin!

Caterpillar sieht ja echt vielversprechend aus! Vor allem der Homescreen oder die SMS-Notification für verpaßte SMS. Genial!
    Das einzige, was ich gerne hätte, wäre eine Trial-Version. Dazu hab ich auf der Homepage keine Infos gefunden.
    Any ideas?

[edit]
    Gerade eine superschnelle Antwort auf eine Anfrage beim Support bekommen:

Unfortunately, not at this moment. However, next update scheduled sometime early next week will provide a trial option. :)
    PS If you don't feel like waiting, you can purchase the minimal subscription and if you don't like it, we'll happily issue a refund.

Das klingt doch vielversprechend!
    [/edit]

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    So der Taskbar Notifier für 1.1.3 ist jetzt auch über den installer erhältlich (source: iClarified.com)...

Ausserdem Volume Booster für die 1.1.3...

MFg

Die Quelle lautet installer.iclarified.com

Der Volume Booster für die 1.1.3 ist WIRKLICH spürbar. Mit meinen iGrado Testkopfhörern ist nun nicht mehr die maximale Lautstärke notwendig!

Diet

Leider keine Trial.

• Habe jetzt auch den Booster für die 1.1.3 installiert.
    Die Klingeltöne bleiben aber weiterhin sehr leise, gibt es dafür eine einfache Lösung?

• Moin
    Caterpillar sieht sehr gut aus, aber nach Installation und beim ersten Aufruf bekomme ich die Meldung:

Zitat

Required files Cannot be
    Extracted The installer cannot extract required files (support.zip)
    with error #50. Make sure you have installed all necessary packages
    and have jailbroken your device correctly."

Und dann geht nur noch "Quit".
    Any ideas?
    Danke
    Der Dingens

• Moin!

Nen Fehler bekomme ich nicht. Es kommt "Contacting RiP Dev ..." und dann "Enter Authorization Code", ein Eingabefeld und "Buy Now" bzw. "Activate".
    "Buy Now führt auf die Webseite, auf der man eine Lizenz kaufen kann, Activate kann man ohne Code verständlicherweise nicht anklicken :)
    Ich kaufe mir jetzt keinen Code, wenn - wie angekündigt - nächste Woche eine neue Version mit Testmöglichkeit rauskommt. Also kann ichs erst dann ausprobieren.

Gruß, Diet

• Sagt mal hat von Euch schon Jemand Cydia Packager installiert (soll ähnlich wie installer funktionieren, bzw. besser sein als installer...)

Verstehe nur noch nicht ganz wie das dann BSD Subsystem funktioniert (da dies con Cydia deinstalliert wird), bzw. kann einer sagen ob SSH usw. dann noch funktioniert? Oder hab ich da jetzt ne Denkfehler und das hat mit dem BSD Sub nichts zu tun...

Und hat schon Jemand caterpillar installiert und am Laufen? Wenn ja, wie verhält sich das zusammen mit z.B. notifier, oder brauch ich den dann nicht mehr? Läuft es stabil?

MfG

on a mission 42.195...

• Screenshots Cydia Packager. Alternative zum Installer und zum BSD Subsystem. Mit SSH schaltest du dich auf dein iPhone, dazu brauchst du kein BSD. Cydia übernimmt die Funktionalität von BSD.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!