Tja konnte es nicht abwarten...hab nen Restore gemacht und dann Ziphone2.2 drüberlaufen lassen...jetzt muß ich halt alles nochmal einrichten...na ja was solls...
Aber danke für den Tip...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja konnte es nicht abwarten...hab nen Restore gemacht und dann Ziphone2.2 drüberlaufen lassen...jetzt muß ich halt alles nochmal einrichten...na ja was solls...
Aber danke für den Tip...
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Sagt mal gibt es schon irgendeine Lösung um unter 1.1.3 Icons zum Dock hinzuzufügen?
Nehmen und reinziehen? Du kannst allerdings bis maximal 4 Icons im Dock haben, aber bis zu dieser Zahl geht das ohne Probleme.
Naja dass 4 gehen is klar, hatte bisher mittels Customize 5 drinne...das scheint wohl unter 1.1.3 nicht zugehen...
Mal was anderes: Kann einer erklären wie ich die neue Notifier Version (0.9) manuell insten kann? Wenn möglich ne Schritt für Schritt Anleitung...(WinSCP ist vorhanden...)
Wichtig v.a. in welches Verzeichnis auf dem iPhone was genau wo hin muß...
Hallo Zusammen,
Nachdem ich ein sauberes 1.1.3 mit BB 04.03.13_G habe ist bei mir folgendes drauf:
- BSD Subsystem 2.1
- AppSupport Patch (1.1.3) für korrekte Rufnummerkennung
- Converter 0.20 (Wechselkurse und Einheitenumrechnung)
An PDF, MMS, SMS Tools und Office habe ich im Moment kein Bedarf.
An einer MMS Virenschleuder sowieso nie, Safari hat sicher auch noch "Dichtungs"-Potential. Diesbezüglich ist BSD schon hart an der Grenze (Unix Shell Commands).
Stromfresser Themes und Tools kommen mir sowieso nicht in die Tüte.
Bin gespannt auf die folgenden Monate (SDK), was da noch kommt.
Apple hat es verdient für gute Systempflege mit Euros und KnowHow unterstützt zu werden. :top:
(Apple hat besser als Xerox in den 80er, bezüglich Technologie, in den letzten Monaten reagiert)
Gruss Tiefflieger
Gibts schon was Neues zum Taskbar Notifier?
Also auch mittels Google find ich keine baruchbare Schritt-für-Scritt Installationsanweisung, wie man die 0.9 mittels WinSCP installieren kann...bzw. was genau wo hin muss und wlche Dateien ergänzt, bzw. getauscht werden müssen...
Mfg
Ich kann "Finder" im installer nicht finden.
Welche source brauche ich dafür?
Nennt sich Mobilefinder!
Ist glaub ich bei den Communitysources dabei.
CN
Super, danke!
Hab immer nur nach Finder oder iFinder gesucht...
Habe gerade Touchpad.app installiert. Sehr gutes App, auch wenns in der Praxis wohl nicht allzu viele Einsatzmöglichkeiten gibt...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dragon-tmd
Das Archiv SUIDLIBFIX nach / entpacken und dann im Terminal suidlibfix ausführen:
/bin/suidlibfix
Dann im Terminal
/bin/chmod +s /Applications/MNPlight.app/mnplight
eingeben und das Programm läuft mit root-Rechten.
SUPER! hat alles geklappt, nach dem Betamax meinte, man soll doch den Terminal in WinSCP benutzen.
Vielen Dank!
Edit:
Prana, du auch?:D Ich finds toll! Wenn man jetzt noch Spiele damit steuern könnte oder wichtigere Programme:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!