Zusatzsoftware die man haben sollte

• die "Slider" habe ich über Customize-Zusatzpacks aus dem Installer verändert - aber richtig gute waren da nicht dabei. Es gibt sicherlich auch die Möglichkeit eigene Grafiken direkt auf dem Gerät zu installieren.

System Sounds = Töne für sämtliche Audioereignisse (SMS, Email, versendete Email, versendete Nachrichten, entriegeln, Ausschalten usw.)

Springboard strings = Diverse Schriften ändern, ja. So habe ich z.B. meine Emailadresse im Passwortfenster stehen und "slide to unlock" in "T.W.G's iPhone" geändert :)

Provider-Schrift wird mit Ericas "Make it mine" geändert.

Viel Spaß damit ;)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Funktioniert bei euch unter 1.1.3 der "Taskbar Notifier"? Bei mir nicht.

Mit einem Trick geht es ...

Genau sowas bräuchte ich jetzt noch für die mobile To-Do-List...funzt nämlich nur unter der 1.1.3...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Es gibt jetzt eine gute Pool-Billard Simulation über den Installer. Vom Macher der Backgammon-Umsetzung.

Programm funzt leider nicht, auch nicht nachdem die Einstellungen auf 0755 gesetzt worden sind und die Änderungen auf alle Unterordner übertragen worden sind. Irgendwelche Ideen? ;)

Edit: Hat sich erledigt, die Version aus dem Installer funzt wunderbar. Trotzdem komisch...
    ;)

Grüße
    Christian

• Frage an dragon-tmd

Hallo dragon-tmd,

kannst du mir sagen ob man das Programm Categories nun ohne
    bedenken installieren kann.

iPhone 1.1.2

----------------------------
    Gruß Falk

 iMac 27Zoll i7 16GB 1TB 

• Moin,

kann mir bitte mal jmd. helfen bzgl. der SMS-Töne auf dem iPhone? Ich nutze den SSH-Zugang unter Mac ("Cyberduck" heißt das Programm) aber ich finde keinen Ordner wo z.B. SMS-Töne hinein könnten.

Hat jmd. eine konkrete Hilfestellung parat? Danke.

• Re: Frage an dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von mallcomx
    Hallo dragon-tmd,

kannst du mir sagen ob man das Programm Categories nun ohne
    bedenken installieren kann.

iPhone 1.1.2

Ich hatte damit keine Probleme, aber das heißt nicht, dass man es grundsätzlich ohne Risiko installieren kann.

• Guten Tag,

Hab neulich mein iphone entsperrt und habe fragen bezüglich 2 programme.

1. Summerboard: Habe mir Themes runtergeladen, hat sich allerdings nichts veraendert und finde auch keine optionen wo ich die themes evtl erst laden muesste, bzw es gibt bei mir garkeine eisntellungsmöglichkeiten für summerboard, es wird bei mir eifnach nur in dem "uninstall" tab vom insaller angezeigt das es überhaupt drauf is.

2. SSH: Gleiches Problem, wird nur angezeigt das es da is, aber ssh zugriff starten oder aehnliches geht nicht, da keine einstellungsmöglichkeiten vorhanden.

Bitte um erklärung der beiden apps

Danke schonmal im vorraus

• Installier mal "Services", dann kannst du SSH an- und ausmachen...

Summerboard heißt "SMBPrefs" und da müsstest du eine Verknüfung haben.

• Ey, habisch a wenig geguggelt für disch ;)

1.) Den Ordner, wo die SMS Töne Liegen, ist /System/Library/Audio/UISounds.

2.) Die Töne müssen angeblich die Endung *.caf haben

3.) Wenn Du also nur MP3s hast, erst in das AIFF-Format umwandeln (geht angeblich mit Quicktime) und anschließend einfach in *.caf umbenennen!

4.) Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie nicht mich! ;)

Grüße
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!