Zusatzsoftware die man haben sollte

• @ duci.monster

Zitat

Original geschrieben von duci.monster
    [...]
    - das wichtigste und derzeit für mich unauffindbarste wäre i app a day für 1.1.1 , kann mir bitte wer posten was ich beim "source" eingeben muß um dieses Progamm zu bekommen. [...]

Galt - afair - 'nur' für November: siehe: http://iappaday.com/

Eine gute Übersich der Sources findest Du u. a. hier:
    http://modmyifone.com/wiki/ind…l_Rogue_Installer_Sources

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Mal ne ganz doofe Frage, die sicher schon öfter gestellet wurde:

Wie bekomme ich Dokumente aufs iPhone? Auch über iTunes?
    Bzw. wie kann ich danach auf dem iPhone darauf zugreifen?
    Gibt es bereits Fremdsoftware, die das bearbeiten zulässt??

Noch was: Gibts n Programm mit dem man geschossene Bilder auf dem iPhone dauerhaft drehen kann??

VG

Nokia E71 & Blackberry Pearl unter Vista
    KH: V-Moda Vibe
    Friede.

• In Bezug auf die Dokumente: Eigentlich gar nicht, das ist so nicht vorgesehen. Aber wenn du dir die Sachen, die du auf dem iPhone haben willst, schicke sie dir einfach per Mail, dann kannst du sie von dort öffnen.
    Bei mir kann ich so Worddokumente öffnen und betrachten und (mit Zusatzsoftware) PDF´s.

Software zum dauerhaften drehen der Bilder ist mir nicht bekannt, ist auf dem iPhone ja aber auch Blödsinn, denn man kann ja das iPhone drehen und das Bild passt sich dann ein... Es sei denn, man hat Bilder, die auf dem Kopf stehen, aber die kann man ja auch mit dem PC oder Mac richten.

Beste Grüße

Detlev

• Hi,

du kannst sie per SSH auf das iPhone bringen und dort in einem beliebigen Verzeichnis ablegen. Zum Auffinden und auswählen, mit welchem Programm du sie öffnen möchtest, bietet sich der Finder an.

• An dieser Stelle einfach mal ein eindeutiges Abraten von der Software: "befree4iPhone". Mit diesem Progrämmchen soll man problemlos Zugriff auf den Desktop eines PCs erhalten können, was wohl auch problemlos funktioniert.

Nur: Um die Steuerung überhaupt ausführen zu können, muss man den Router für Zugriffe aus dem Internet freigeben, was sicherheitstechnisch wohl einem Amoklauf gleichkommt.

Nachdem ich dann an dieser Stelle die Installation abgebrochen hatte, war der Installer im iPhone völlig zerschossen und eine Neuinstallation war notwendig. Darüber hinaus waren WLAN-Einstellungen im iPhone gelöscht und mussten neu eingegeben werden. Das Programm hatte also ohne Nachricht zu geben bereits aufs iPhone zugegriffen.

Fazit: Das Ganze funktioniert wohl ganz gut, jedoch sollte man es sich wohl gut überlegen, ob es einem diese Funktion wirklich wert ist, die o.g. Risiken einzugehen.

Grüße
    Christian

• Zitat

was sicherheitstechnisch wohl einem Amoklauf gleichkommt

Ist bei weitem nicht so schlimm wie dus grad darstellst. ;)

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Es gibt jetzt eine gute Pool-Billard Simulation über den Installer. Vom Macher der Backgammon-Umsetzung.

Hier findet sich auch das Repository, über das man Pool im Installer auswählen kann: http://touchrepo.com/repo.xml

Gruß, Diet

• sagt mal STE packaging hat ja die URL geändert...die hab ich inz. auch wieder gefunden und manuell im installer- sources geändert, dort wird auch die neu angezeigt...nur wenn ich n app downloaden will kommt Fehlermeldung, ebenso wenn ich die neueste Coommunity Sources insten will... Jemand ne Idee?

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!