Zusatzsoftware die man haben sollte

  • Ich suche verschiedene NES Spiele für das iPhone.
    Gibt es eine Page auf der alle verfügbaren Spiele mit url für den Installer gelistet sind?


    Gruß,
    -T.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Ich suche verschiedene NES Spiele für das iPhone.
    Gibt es eine Page auf der alle verfügbaren Spiele mit url für den Installer gelistet sind?


    Gruß,
    -T.


    da die nes spiele dem copyright unterliegen wirst du sicherlich hier keine links erhalten ...


    hallowach88

  • Super, Summerboard läuft einsandfrei jedoch funktioniert Customize bei mir nicht!
    Welche Version hast du da genommen?


    Wie sieht es aus mit Skype? Gibt es schon ein richtige Version? Habe eben mal durchgegoogelt aber nichts brauchbares gefunden. Das web App. welches man über Safari aufruft funktioniert nur 10 Tage danach sollte man 25 $ für eine Lizens bezahlen, ...


    Gruß,
    -T.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Super, Summerboard läuft einsandfrei jedoch funktioniert Customize bei mir nicht!
    Welche Version hast du da genommen?
    ...


    Gruß,
    -T.


    Es kommt auf die iPhone FW an...


    ich habe 1.0.2 und muss Customize 1.31 verwenden, die neuen sind nicht für diese FW.


    Hallowach88

  • Zitat

    Original geschrieben von hallowach88
    (...)ich habe 1.0.2 und muss Customize 1.31 verwenden, die neuen sind nicht für diese FW. (...)


    Habe 1.1.3 - hatte Customize 1.2.1 drauf, ... Die Frage war auch mehr für dragon-tmd ;)


    Zitat

    Original geschrieben von prana
    Skype würde mich auch interessieren. Wenn du was rauskriegst, könntest dus hier posten?


    IM+ for Skype geht halt leider nur über Safari und bei mir ging es auch nur 10 Tage danach wollen sie $ 25,-- für eine Lizens.


    Gruß,
    -T.

  • ...kann mir bitte wer von euch helfen, nach dem mein iPhone neu starten mußte fehlen mir ein paar wichtige Progamme :flop:


    - das wichtigste und derzeit für mich unauffindbarste wäre i app a day für 1.1.1 , kann mir bitte wer posten was ich beim "source" eingeben muß um dieses Progamm zu bekommen.


    ..vielen, vielen dank ;)

    sakrefix, das geht wie nix

  • hab mal ne allgemeine frage zu customize...
    hat schon jemand seine POWER und CALL slider geändert?
    MAIN slider hab ich schon andere...
    wenn ja woher und wie?


    was ist system sounds?


    kann ich mit spingboard strings meine zb "slide to unlock" schrift ändern???

  • Zitat

    IM+ for Skype geht halt leider nur über Safari und bei mir ging es auch nur 10 Tage danach wollen sie $ 25,-- für eine Lizens.


    Genau das will ich eben nicht. Naja, denk (hoff) mal dass spätestens mit dem SDK was kommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!