Zusatzsoftware die man haben sollte

  • Neue 3rd Apps-Zusatzsoftware 2 Games !


    Habe heute im Installer folgende 2 Apps gefunden!Beide ein install. wert.


    1:iPinball


    ist von dem iPhysics App wer dies drauf hat, kann den Zusatz iPinball auch installieren!Es gibt jetzt auch iPhysics 1.0 mit einigen Erweiterungen!
    -Bei iPinball sind Sound+Flipper+Spielablauf echt klasse und sehr schnell!


    2 :Ball Fight


    ist von Sonseo und macht auch Spaß da man auch mehrere Level hat und so gekämpft hab ich auf dem IPhone noch nicht, wie bei diesem Spiel!Macht süchtig!
    Bestes Spiel von denen!


    Lg

  • Irgendwo hatte ich gelesen,dass es ein app gibt, bei dem ich sehen kann, wieviel PROZENT Akkuleistung ich am Phone noch habe! Wo finde ich diese app???

  • Bilder von Emails speichern


    Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Über den Installer, wie alle ;)


    Gibt es ein Programm bei dem ich Bilder die ich als Email bekommen habe in meinem Fotoarchiv speichern kann?


    Gruß,
    -T.


    Ich gehe mal davon aus dass Du das Bild komplett im Display aufrufen kannst. Mach dann einfach einen "Snap Shot". Das Programm ("Snap Shot" kannst Du über den "Installer" auf Dein iPhone und fertig ist das Gartenhäuschen....


    (Der "Snap Shot" kann bei Deinen Fotos abgespeichert werden...)

  • Zitat

    Original geschrieben von TheAsa
    Das würde ich persönlich als zu umständlich empfinden...


    Und der Qualitätsverlust erst... Ich finde das auch unglaublich, denn immerhin könnten man ja Dateien speichern dürfen, die das iPhone auch "offiziell" wiedergeben kann. *grummel*
    Ich hatte gehofft, dass es einen findigen Programmer gibt, der diese sinnvolle Funktion für Bilder in das iPhone bringt. Scheint aber wohl nicht trivial zu sein.


    Vielleicht kommt da ja noch was, oder weiß hier jemand von so einem Tool, dass wenigstens jpg speichern kann?!


    Beste Grüße


    Detlev

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!