Zusatzsoftware die man haben sollte

• hm, jetzt geht leider gar nix mehr :-(
    hab mir die 1.3.1 draufgespielt und wenn ich die settings öffnen will, hängt sich das iphone auf und ich kann nur mehr ausschalten und wieder einschalten..

wie komme ich wieder zurück zu dem settings-grundsystem außer mit reseten!?

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von stefan_ulreich
    wie komme ich wieder zurück zu dem settings-grundsystem außer mit reseten!?

Indem Du beispielsweise ein originales Preferences.app-Directory auf Dein iPhone spielst, würde ich sagen. Bevor man an den Preferences rumspielt, sollte man davon eine Copy per ssh auf den PC/MAC gezogen haben. Würde ich jedenfalls so machen.
    Vielleicht kann Dir ein User hier sowas zukommen lassen - vorausgesetzt Du hast ssh-Zugriff auf Dein iPhone. Sonst hilft Dir das auch nicht weiter.

Gruß, Diet

• Hallo !!!

Bestitze ein I-Phone mit der Firmware 1.0.2 !

Möchte über den Installer Programme installieren. Ist auch kein Problem.
    Nur folgendes : Mein Bildschirm ist mit Icons / Programmen voll. Wenn ich jetzt ein neues Programm installiere, passiert folgendes.
    Das Programm wird installiert, nur ein anderes Icon verschindet und ich habe keinen Zugriff mir auf das Programm !!!

Gibt es dafür, für die Firmwareversion 1.0.2 eine Lösung und oder Programm.

Z.b. das man den Bildschirm per Fingerberührung verschieben kann ! :confused: !

• Normalerweise legt das Springboard automatisch eine weitere Oberfläche für neue Icons an. Schon mal probiert, das Springbard zu verschieben?

Mit "Costumize" kannst Du weiterhin die Icon neu sortieren oder verstecken.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Knappsta
    Gibt es dafür, für die Firmwareversion 1.0.2 eine Lösung und oder Programm.

Ja, SummerBoard (old) installieren, damit sollte es gehen.
    Oder aber einen Upgrade auf die 1.1.1 oder 1.1.2 in Betracht ziehen :)

Gruß, Diet

• Hallo !!!

Ich habe mal eine Frage zu den Themen unter Summerboard im Installer.

Und zwar, besteht eigentlich eine Möglichkeit sich die Themen vorher anzuschauen, ohne diese installieren zu müssen.
    :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Knappsta
    Hallo !!!

Ich habe mal eine Frage zu den Themen unter Summerboard im Installer.

Und zwar, besteht eigentlich eine Möglichkeit sich die Themen vorher anzuschauen, ohne diese installieren zu müssen.
    :confused:

Einfach bei der Google-Bildersuche den Begriff "Summerboard" + dem Namen des entsprechenden Theme eingeben und fettich! ;)

• Okay, danke Dir. Werde es mal direkt probieren.

Ist hier echt ein klasse Thread, man wird direkt geholfen !!!!! :top:

• ganz andere frage mal:

was is eigentlich dieses navizon bzw was kann es?
    ist es empfehlenswert oder hat es genau jene features, die die neue fw mit 1.1.3 mit sich bringt??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!