Zusatzsoftware die man haben sollte
-
-
-
[Quelle:sleepers.net]Categories - Hiermit lassen sich Anwendungen in Gruppen einteilen. Sie werden dann praktisch über eine weitere Ebene im SpringBoard gestartet.
Sehr praktisch, wenn man viele Programme installiert hat. Soll aber Probleme mit der Firmware 1.1.2 machen: (Anwendungen er alle aus den Ordnern entfernen, DANN den Ordner selber löschen). Wenn diese dann nicht wieder sichtbar sind, mittels Customize wieder sichtbar machen).
Habe selber keine Probleme mit Categories unter Firmware 1.1.2
-
[Quelle: BlackWolf]Installer-Repo: http://m8an.de/installer.xml
Selber getestet, funktioniert. Sehr schön ist die Option, Akku und WiFi-Werte nun in Zahlen anzugeben. Imho hat BlackWolf ein paar Dinge nicht "Apple like" übersetzt ... Sollte der Netzname durch iPod oder Touch ersetzt werden, einfach mittels Ericas "Make it mine" wieder ändern oder zurücksetzen.
-
Gerade aus einem anderen Forum entdeckt:
iPhonebrowser 1.5 (neue Version)
Selbst getestet:
Ist ein iPhone-Explorer unter Windows, und auch Backups macht.
Geniales Programm!Edit, neues Bild, Telefon-Treff optimiert
.
-
Unter welcher Kategorie kann ich den die "erweiterte Einstellung" Applikation im Installer finden. Dachte sie wäre unter "Tweaks" ... ist sie aber nicht :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von rohju
Unter welcher Kategorie kann ich den die "erweiterte Einstellung" Applikation im Installer finden. Dachte sie wäre unter "Tweaks" ... ist sie aber nicht :gpaul:unter Source im Inst. adden!!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
[Quelle: BlackWolf]Installer-Repo: http://m8an.de/installer.xml
Selber getestet, funktioniert. Sehr schön ist die Option, Akku und WiFi-Werte nun in Zahlen anzugeben. Imho hat BlackWolf ein paar Dinge nicht "Apple like" übersetzt ... Sollte der Netzname durch iPod oder Touch ersetzt werden, einfach mittels Ericas "Make it mine" wieder ändern oder zurücksetzen.
Wieso hast du eigentlich noch On und Off Buttons und nicht die 1 und 0? Finde deins ja schöner.
-
was ich ja vermisse, ist die offline Wikipedia Version. Ist hier in naher Zukunft was geplant?
Gibt es eigentlich ein englisch/deutsch Wörterbuch und umgekehrt? -
-
Zitat
Original geschrieben von abrand
Wieso hast du eigentlich noch On und Off Buttons und nicht die 1 und 0? Finde deins ja schöner.Ist kein Screenshot von mir, bei mir ist auch I und O (da dt. Sprache) ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!