Zusatzsoftware die man haben sollte

• Zitat

Original geschrieben von rister
    Ich meinte auch, ob es überhaupt irgendwann möglich ist softwaretechnisch da was zu machen.
    Oder ob es generell nicht geht, da die Kamerahardware es verbietet.

Gebe den Ball an dragon-tmd weiter. Ich mit meinem Halbwissen :mad: denke jedoch, dass es die Hardware nicht zulässt. Für einen Autofocus benötigt man meines Wissens nach ein bewegliches Linsensystem.

Gruß, Heiko

iPhone 3G 16GB weiß T-Mobile Complete M; 8800 Carbon Arte

• Weiss darauf jemand eine Antwort? Komme an diesem Punkt einfach nicht weiter.

Gruß,
    -T.

• Ganz genau, hab einen Mac und versuche es dort mit OS X zu starten.

Habe versucht da Programm über das iPhone mit Safari zu downloaden, ging aber auch nicht.

Gruß,
    -T.

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Ganz genau, hab einen Mac und versuche es dort mit OS X zu starten.

Habe versucht da Programm über das iPhone mit Safari zu downloaden, ging aber auch nicht.

Gruß,
    -T.

Hast ne PN.

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Ganz genau, hab einen Mac und versuche es dort mit OS X zu starten.

Gruß,
    -T.

Dann kopier es per FTP auf das iPhone oder installier es doch per Installer direkt auf dem iPhone.

• Labyrinth

Hmmm Labyrith habe ich auf mein iPhone geladen (Kenndaten siehe unten). Nachdem download war das ICON nicht aufrufbar und die Eingaben meiner Internetverbindung - ich bin bei eplus - löschten sich immer wieder raus bzw. noch schlimmer, wenn ich die 1. Eingabe vorgenommen hatte "internet.eplus.com" schloss die Seite und der Bildschirm automatisch, wurde schwarz und ich landete wieder im Hauptmenue. Eine Verbindung zum Internet konnte nicht mehr hergestellt werden. Ob das an diesem Programm liegt kann zwar ich nicht 100% sagen. Fakt ist, dass ich jetzt nach dieser Installation ein Problem mit meinem iPhone habe..

8GB Flashspeicher
    Softwareversion: 1.1.2
    Modem Firmware: 04.02.13_G
    Bootloader: 3.9_M3S2
    Vierfachband GSM (850, 900, 1800, 1900 MHz), entsperrt, frei für alle Netze
    Kamera mit 2 Megapixel (1600 x 1200)
    8,9 cm Bildschirmdiagonale mit 480 x 320 Pixeln
    WLAN (Wi-Fi), Bluetooth 2 (nur für Kopfhörer), EDGE
    Gewicht: 135 g
    Abmessungen: 115 mm x 61 mm x 11,6 mm
    UPC 8 85909 12852 5
    Carrier Part No.69001
    (ME) 011301007541674
    ICCID 89014103211478220258
    Serial Nr. 7U744Z9MWH8

(Die 4. mit der 5. Zahl soll angeblich die Kalenderwoche der Herstellung angeben. Mein iPhone müsste also in der 44KW hergestellt worden sein, also noch vor der Umstellung die nach meiner Internetrecherche in der 45/46KW stattgefunden haben soll…hierzu gibt es aber widersprüchliche Aussagen)
    :(

• @ dargon-tmd

Kannst Du was zu den Einstellungen für Swirly MMS schreiben? Bin mir nicht ganz sicher was bei o2 bei MMSC rein muss....(ist da die MMS Server Addi gemeint?)

on a mission 42.195...

• Re: Labyrinth

Zitat

Original geschrieben von skysegel
    Bootloader: 3.9_M3S2

(Die 4. mit der 5. Zahl soll angeblich die Kalenderwoche der Herstellung angeben. Mein iPhone müsste also in der 44KW hergestellt worden sein, also noch vor der Umstellung die nach meiner Internetrecherche in der 45/46KW stattgefunden haben soll…hierzu gibt es aber widersprüchliche Aussagen)
    :(

Unabhängig von dieser "Umstellung", Du hast noch den alten Bootloader, das ist das Wesentliche.

• Zitat

Original geschrieben von HP110
    Gebe den Ball an dragon-tmd weiter. Ich mit meinem Halbwissen :mad: denke jedoch, dass es die Hardware nicht zulässt. Für einen Autofocus benötigt man meines Wissens nach ein bewegliches Linsensystem.

Gruß, Heiko

Da brauchst du nix weiter zu geben. Das geht softwareseitig nicht. Eine gute Optik ist durch nichts zu ersetzen :D

Zitat

Original geschrieben von HMan
    @ dargon-tmd

Kannst Du was zu den Einstellungen für Swirly MMS schreiben? Bin mir nicht ganz sicher was bei o2 bei MMSC rein muss....(ist da die MMS Server Addi gemeint?)

Versuch es mal hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!