Ah ok prima, habs gefunden...
Noch ne Frage: ohne dass ich sämtlich themes durchtesten muss...gibts eins das den apple apfel als Background hat (am Besten in Schwarz/silber)....und wie heisst das für summerboard, damit ich es insten kann....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah ok prima, habs gefunden...
Noch ne Frage: ohne dass ich sämtlich themes durchtesten muss...gibts eins das den apple apfel als Background hat (am Besten in Schwarz/silber)....und wie heisst das für summerboard, damit ich es insten kann....
... :apaul:
Wie geht das überhaupt?
Moin,
kann mir mal bitte jemand verraten, was ich tun muss, um Programme installieren zu können? Ich habe ein ganz normales T-Mobile iPhone.
Damit mich keiner falsch versteht: ich will nicht vom Sim-Lok weg, sondern einfach nur Sachen installieren. (gehe ich damit eigentlich Risiken ein?)
Besonders würde mich interesieren: Gibt es Flash-Unterstützung für Safari? Gibt es eine Möglickeit, Mime-Mails anzeigen zu lassen?
Gruß
Andreas
Kann euch nur "iPhysics" empfehlen, macht süchtig!
ZitatOriginal geschrieben von prana
Kann euch nur "iPhysics" empfehlen, macht süchtig!
Wo gibt es das. Im Installer ist es nicht gelistet.
Happy new year
Vorschlag:
Evtl. sollten wir es alle so handhaben, wie Fixl es hier vorgemacht hat. D. h., zu den Empfehlungen ein paar kurze Erläuterungen. So sieht dann jeder, ob sich für ihn eine Installation ggf. lohnt. :top:
Ich habe neu:
Cheers
Laubi
Für iPhysics muss man die Source "http://iphone.r4m0n.net/repos" hinzufügen...
ZitatOriginal geschrieben von prana
Für iPhysics muss man die Source "http://iphone.r4m0n.net/repos" hinzufügen...
Danke!
Sehr nettes Gimmick.
Übersicht Sources?
Hallo,
kennt jemand von Euch ggf. eine gute Übersicht im web, welche Sources es gibt, bzw. Tipps, welche es sich einzurichten lohnt?
Habe aktuell folgende in Verwendung:
- AppTapp Officil
- apfelphone.net
- Conceited Software
- Ste Packging
- TMD
- sendowski.de
- TL Repository
- Conceited Software Beta
Cheers
Laubi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!