Nicht zu vergessen: Chess (robota software) und Backgammon und der NES Emulator
Zusatzsoftware die man haben sollte
-
-
-
Hallo !!!
Eine " kurze" Frage, ich habe mir den NES-Emulator installiert. Wie und wo bekommen ich jetzt Roms her und wenn ich welche habe, bekomme ich diese auf das Gerät ? :confused:
-
Bezugelich der ROMs schau dich mal unter http://www.apfelphone.net um. Da wird ein Weg beschrieben, wie man mit wenig Aufwand etliche ROMs auf einmal aufs iPhone bekommt.
-
Super thread!
eine Frage: wenn ich customize öffne, hängt es. Muss man es warten oder ist das normal. Hab nen itouch mit 1.1.2.Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von danilkazzz
Super thread!
eine Frage: wenn ich customize öffne, hängt es. Muss man es warten oder ist das normal. Hab nen itouch mit 1.1.2.Mfg
Auf dem iPhone hängt es das erste Mal und funktioniert danach normal.
-
Vielen Dank! Es klappt jetzt! Hat das erste mal nur gehangen.
Mfg
-
Hi there
Um Klassen besser als SMSd ist iSMS, welche Vorlagen speichern kann, Buchstaben zählt und Smileys hat: http://code.google.com/p/weisms
Lasst euch nicht durch die Chinesischen Zeichen irritieren. Deutsch ist mit drin. -
Zitat
Original geschrieben von Knappsta
Eine " kurze" Frage, ich habe mir den NES-Emulator installiert. Wie und wo bekommen ich jetzt Roms her und wenn ich welche habe, bekomme ich diese auf das Gerät ? :confused:Über den Installer wenn das Repository markmon.mine.nu:90/iphone/repo/repo.plist eingetragen wird. Nennt sich dann "Bigboss' NES Roms Pack 1". Das von Apfelphone.net lässt sich ja leider nicht laden.
zu müde - sorry für's zweifache posten...
-
Sagt mal gibt es ein Tool mit dem ich auswählen kann welche Icons auf dem iphone angezeigt werden? Geht das mit customize und wenn ja wie...
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Sagt mal gibt es ein Tool mit dem ich auswählen kann welche Icons auf dem iphone angezeigt werden? Geht das mit customize und wenn ja wie...Ja, mit Customize. Einfach auf "Manual Reorder" in den Einstellungen. Dort kannst Du die Icons verschieben. Willst Du Icons ausblenden, oben rechts auf das Auge klicken, anschließend die Symbole ein- und ausblenden. Wird ein Auge angezeigt, ist das Symbol sichtbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!