Doch, ist es - nur willst du das volle Potential nicht ausschoepfen, wie du selbst zwei Postings frueher schreibst
Zusatzsoftware die man haben sollte
-
-
-
Zusatzsoftware die man haben sollte
Gebe es ja zu.Ich habe beim I Phone noch lange nicht den Durchblick und darum stelle ich auch mitunter hier dumme fragen.Immer in der Hoffnung das es mir jemand genau erklären kann und es auch macht.Darum bin ich ja auch froh das es tt.de gibt
Gruß
Pascal -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Doch, ist es - nur willst du das volle Potential nicht ausschoepfen, wie du selbst zwei Postings frueher schreibstDer JB schöpft aber nicht das "volle Potential" aus,sondern "verfrickelt" es auch leicht. Bei meinem neuen 3G bleibt er z.B. weg
So gibt es keine Probleme mehr mit dem Speed und hakenden Programmen. Die paar Programme, die ich brauche, gab es im AppStore für kleines Geld.
-
Wie sehr beeinflusst JB die Geschwindigkeit?
Mein iPhone wird manchmal langsamer, entweder ich bilde mir ein das es am JB liegt oder es ist beim iPhone normal? -
Tja, daran scheiden sich die Geister. Ich teile dragon-tmd's Standpunkt diesbzgl. nicht
-
Re: Zusatzsoftware die man haben sollte
ZitatOriginal geschrieben von spacekid01
Gibt es ein App worüber ich Telefonnumern aus dem Telefonbuch der Telekom ( http://www.telefonbuch.de ) abfragen kann am besten natürlich ein Kostenloses App.
Danke für eure AntwortenMoin
nicht kostenlos, aber dafür offline:
http://itunes.apple.com/WebObj…oftware?id=291680039&mt=8
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Tja, daran scheiden sich die Geister. Ich teile dragon-tmd's Standpunkt diesbzgl. nichtKannst Du denn keine Nachteile eines JB bestätigen (Geschwindigkeit, Systemstabilität etc.)?
-
Also mein 2G war immer jailbreaked, mein 3G ist es nicht. K.A. ob es am JB liegt oder nicht, aber das 3G ist VIEL schneller, deutlicher gehts kaum. Und angeblich sind die inneren Werte der beiden Versionen 2G und 3G ja gleich (Prozessor etc.), also führe ich es auf den JB zurück. ich habe ihn beim 3G auch weggelassen, und bisher läuft das System rund und sau schnell. Wie gesagt, kein Vergleich zum jailbreaked 2G! Vielleicht ist aber doch ein anderer Prozessor o.ä. drin!
-
Das größte Problem ist nicht der Jailbreak selbst, sondern den "Müll" den man sich über Cydia installiert. Einige Programme laufen davon laufen dauerhaft im Hintergrund und braucht unnötig Resourcen.
Genau aus diesem Grund hat sich Apple ja für ein geschlosssenes System entschieden. Das läuft stabil und rund.
Aber nichts desto trotz habe ich mich für einen Jailbreak entschieden. Ein iPhone ohne biteSMS wäre für mich wertloser Elektronikschrott.
-
Zitat
Original geschrieben von Tristan-Pete
Hallo,ich suche ein Programm mit dem ich Bluetooth schnell ein- und ausschalten kann (ohne immer in die Einstellungen gehen zu müssen). Eine Anwendung welche man vielleicht sogar auch den Homescreen legen könnte!
Gibt es so was (oder so ähnlich)?
Nur mit Jailbreak.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!