Haben beide iPhones die gleiche Firmware ?
Zusatzsoftware die man haben sollte
-
-
-
Ja beide haben 2.1
Ich habe RegenRadar auf das 16GB installiert, wo es die 2.2 FW noch nicht gab, hat es damit was zu tun, glaub ich aber kaum.
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von milky
Hallo!Du kannst Sipgate auf dem iPone nutzen, aber halt nur via Fring. Die Kommunikation geht dann nur über WLAN. Ein VOIP-Telefonat über 3g wird von den Netzbetreibern geblockt.
Mein Sipgate-Account funktioniert sauber auf demiPhone 3g und Fring, die Lösung ist also da.
CU Oliver
Das wird von den Netzbetreibern nicht geblockt.
Mit JB kann man das machen, da gibt es ein Tool für.
Mit fällt nur der Name nicht ein. Auf jeden Fall täuscht es Fring und TruPhone vor, dass das iPhone mit einem WLAN verbunden ist und man kann dann über das Mobilfunknetz mit fring oder TruPhone telefonieren. -
Zusatzsoftware die man haben sollte
Frage,
gibt es ein App womit ich die Aktuellen ergebnisse der 1 und 2 Bundesliga über das I Phone abfragen kann?
Am besten ein App welches kostenlos ist.
Danke für eure Antworten.
Schönes Wochenende wünscht euch.
Pascal -
gibt es eine Möglichkeit Apps auf das iPhone zubekommen ohne iTunes und ohne den App-Store und das mit Windows Vista oder XP?
Ich frage deshalb weil ich die Möglichkeit habe iOutbank zutesten man die nötigen Dateien nur mit einen Apple PC auf das iPhone bekommt. Bin für jeden Tip dankbar!!
-
Re: Zusatzsoftware die man haben sollte
ZitatOriginal geschrieben von spacekid01
Frage,
gibt es ein App womit ich die Aktuellen ergebnisse der 1 und 2 Bundesliga über das I Phone abfragen kann?
Danke für eure Antworten.Was spricht denn gegen einen Liveticker im Browser? Ich nutze gerne http://iphone.kicker.mobi
-
Re: Zusatzsoftware die man haben sollte
ZitatOriginal geschrieben von spacekid01
Frage,
Danke für eure Antworten.
Schönes Wochenende wünscht euch.
PascalSportsTap aus dem App-Store ... leider nur für 1. BL aber super aktuell und übersichtlich..
Refresh jede Minute -
Ich benutze immer http://www.Bild.de - auch ein klasse Live Ticker. Auch wenn er sich nicht nach jeder neuen Nachricht updated, aber das macht wohl jeder Liveticker nicht.
-
Hy sorry für die blöde frage , aber ich googel schon wie ein blöder,
Wo bekomme ich installer 3.1 her und vor allem wie instaliere ich ih. Ich denke das ich ihn schon runtergelden habe , bin mir aber nicht sicher.
Danke für eure hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Wo bekomme ich installer 3.1 her und vor allem wie instaliere ich ih. Ich denke das ich ihn schon runtergelden habe , bin mir aber nicht sicher.Installer oder Cydia = Jailbreak!
Mehr Auskunft gibt es hier bei TT nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!