Zusatzsoftware die man haben sollte
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von c4bu
Also , habe nun auch mal eine Frage an euch!Gibt es sowas wie Intelliscreen auch über den Appstore ?
Gruß Jerome
Kann man sich mit Intelliscreen irgendwas kaputt machen? Man muss ja ne trial version extra laden und auch noch was bestätigen.
Gruß Gunn
-
ich habe Intelliscreen seit 1.1.4 drauf und läuft bei mir ohne Probleme
-
Zitat
Original geschrieben von grufti
ich habe Intelliscreen seit 1.1.4 drauf und läuft bei mir ohne ProblemeDas heißt 10$ zahlen und freuen.
Gruß Gunn
-
Nimbuzz (Multi-Protokoll Messenger) ist nun auch fuer's iPhone zu haben, kostenlos ueber den AppStore. Macht von der Oberflaeche einen guten, aufgeraeumten Eindruck.
-
Meine ich das nur, oder waren vorher Anrufe immer im Vollbild?
Oder hängt das vom Bild ab?Wofür braucht man SBSettings?
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von pchb
Welche Spiele sind empfehlenswert?Habe momentan Monkey Ball und Gehirntraining im Blick. Was gibt es noch interessantes?
Ich kann Dactyl und Cro-Mag Rally empfehlen ...
-
Für aktive Gamer ist neben den bereits bekannten iGolf, iBowl und iBaseball jetzt auch iBasketball im App Store verfügbar. Ist bei mir das erste mal nach der Installation abgestürzt (siehe Rezensionen); danach lief es jedoch problemlos.
Im weiteren gibt es jetzt eine kostenfreie Alternative zu TV Movie ... teXXas - TV ist das zur Zeit meist geladene App und m. E. wirklich prima.
Cheers
Darren -
teXXas ist wirklich klasse gemacht und noch dazu kostenlos !
Wenn man jetzt noch unter "Eigene Senderliste" die Reihenfolge der Sender bearbeiten könnte dann wäre das perfekt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!