Für alle Windows Live und Hotmail Kunden gibt es jetzt im Appstore mBoxMail ! Das funktioniert mit allen live, hotmail und msn email Konten!
Zusatzsoftware die man haben sollte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von c4bu
Für alle Windows Live und Hotmail Kunden gibt es jetzt im Appstore mBoxMail ! Das funktioniert mit allen live, hotmail und msn email Konten!Für schlappe 7,99 € nicht zu vergessen.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Ja.iReal SMS (Jailbreak), biteSMS (Jailbreak), nibbleSMS (AppStore; noch nicht verfügar), AppSender (AppStore)
Links:
http://irealsms.com/Moin
gibt es irgendwo Screenshots von iReal? Ich muß sowas immer sehen, bevor ich es lade..
Danke
Der Dingens -
Google earth. Wirklich geniales Programm, wie das echte halt, nur auf dem Itouch / phone
Gruß
-
jo
ich höre gerne internetradio, und zwar eins aus frankreich. jetzt hab ich nen tolles tool für lau gefunden welches sich FStream nennt. Es funktioniert auch, aber leider nur wenn ich es mit Wifi netzwerk benutze. ist es nicht möglich es mit 3g zu benutzen für unterwegs? oder gibts dafür eventuell eine kostenlose, oder billige alternative?
zwar kann man in dem programm einstellen das man auch das gsm netz benutzen kann, aber leider funktioniert es nicht - vielleicht noch nicht?
mfg david
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
gibt es irgendwo Screenshots von iReal? Ich muß sowas immer sehen, bevor ich es lade..
Danke
Der DingensDu kannst eine kostenlose Demo Version laden!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von David328
Es funktioniert auch, aber leider nur wenn ich es mit Wifi netzwerk benutze. ist es nicht möglich es mit 3g zu benutzen für unterwegs?In Cydia gibt's ne neue App, die andere Applikationen glauben laesst, dass sie ueber WLAN verbunden sind, obwohl dem nicht so ist. Vielleicht hilft dir das.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
In Cydia gibt's ne neue App, die andere Applikationen glauben laesst, dass sie ueber WLAN verbunden sind, obwohl dem nicht so ist. Vielleicht hilft dir das.ja nicht viel weil ich davon eigentlich die finger lassen wollte... müsste mich da echt mal reinlesen - aber eigentlich hab ich alles original...
dennoch danke
-
Fstream
Vorausgesetzt, du hast die aktuelle Version...dann kannst du unter "more", per Schieber, die Option " don't use cellular network" dektivieren.
Wenn du nun über EDGE o. 3G Radio hören willst, mußt du allerdings kurz das Programm verlassen, Safari öffnen (oder auch kurz das Wetter abfragen), wichtig ist die Internetverbindung, und wieder schließen. Fstream wieder öffnen und dann solltest du Radio auch über das Netz hören können.
Ist wohl noch ein kleiner Bug.
Beste Grüße, Thomas
-
Re: Fstream
ZitatOriginal geschrieben von MrTomaso
Ist wohl noch ein kleiner Bug.
Beste Grüße, Thomas
GENIAL! einfach GENIAL!!! Wirklich Bombe
Dankesehr!
EDIT: nochmal ein genial --> bin voll ausn häusschen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!