Zusatzsoftware die man haben sollte

• SnapTell - Shazam fuer Bilder

Grade frisch eingetroffen: SnapTell (AppStore, kostenlos). Man macht ein Foto von einem CD-Cover, einem Buch o.ae., und SnapTell besorgt weitere Informationen dazu. Quasi das, was Shazam bei einem Ausschnitt aus einem Musikstueck tut.

Funktioniert ueberraschend gut, zumindest mit einem (englischsprachigen) Buch aus schraegem Winkel sowie nem CD-Cover.

• Habe ich gemacht mit dem blauen Pfeil, er zeigt mir aber nur an um wieviel Uhr ich angerufen wurde, nicht wei lange der Anruf gedauert hat.

• *gruebel* Stimmt. Hatte ich wohl falsch in Erinnerung. Das iPhone speichert aber die Gespraechsdauer in Minuten ab, sodass eine Anzeige theoretisch machbar waere.

• Re: SnapTell - Shazam fuer Bilder

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Funktioniert ueberraschend gut, zumindest mit einem (englischsprachigen) Buch aus schraegem Winkel sowie nem CD-Cover.

Funktioniert mit deutschen Büchern leider gar nicht. Aber trotzdem nette Idee.

• gibt es ein prog mit dem man auch filme usw übers etzwerk streamen kann?
    über remote geht das nicht und das is etwas was ich sehr vermisse...
    kann mich derzeit immernohc nicht vom iphone 3g überzeugen.. finde das ist einfach ein kindertelefon zum schmücken. das ist meiner meinung nach einfach ein ipod touch mit telefonmodul.. da verstehe ich den aufpreis nicht.
    der ipod touch hat ALLES gleich, nur kann nicht telefonieren, mehr nicht.

• Zitat

Original geschrieben von chUz
    gibt es ein prog mit dem man auch filme usw übers etzwerk streamen kann?

Ich streame mit Elgatos EyeTV aus dem Fernsehen aufgenommen Serien auf´s iPhone.

Die Software gibt´s aber nur für den Mac und die Filme müssen vorher gewandelt werden. Darum kümmert sich aber die Software.

• hmm schade.. benutze nen normalen windows vista rechner.
    naja ich habs für 0€ bekommen und wollte dem apple gerät nochmal ne chance geben.. aber kann mich leider nich wirklich von dem gerät überzeugen...

• Gibts mir. Geb Dir sogar 20€! ;)

Ne mal im ernst, wo bekommt man's denn für 0€ her?? :rolleyes:

Bei Apple ist's nun mal so, dass es manchen sehr gut gefällt und manchen garnicht. Muss halt jeder für sich rausfinden. Ich habe das iPhone jetzt schon länger als jedes andere Handy zuvor und bin sehr zufrieden. Nicht mal das 3G reizt mich wirklich.

• Gibt es im App Store eine Programm mit dem ich meinen Kalender durchsuchen kann?
    bei meinem alten 2G iPhone gab es im Installer die Software Search, so etwas suche ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!