Zusatzsoftware die man haben sollte

• ehm also für aktuelle aoftware aus dem app store ist eigentlich der tehrad "app store ist da" geeigneter würde ich sagen da wir sort alle angefangen haben mit empfehlenswerten apps. Vielleicht nutzen wir den auch weiter ?

• verschiedene Signaturen Email-Accounts

Hallo, gibt es ein Programm bzw. die Möglichkeit verschiedene Signaturen in den Emailkonten zu hinterlegen, so wie in Outlook? Vielen Dank

• Ich fand gestern eine wirklich schön umgesetzte Remote app für v.1.1.4.

Signal

(Hier das Board mit dem Entwickler)

Das Interface ist Apple-like aufgebaut, die Benutzung genial einfach und das Beste:

Die App muss nicht im iP installiert werden. Einzig der kleine und stabile Server auf PC/Mac installen, WiFi verbinden und danach die Hostadresse im iP eingeben und schon ist man mit ihrem klaren und schönen Interface verbunden und kann itunes aus dem ganzen Haus ansteuern.. (dazu erst den port 3569 freigeben)

Was sie neben dem schönen Layout noch so leistet:

- webclip-icon
    - airtunes speakers auswählen
    - Landscape-modus
    - öffnen von iTunes und fast Echtzeit-aktionen wie:
    - durchsuchen aller Mediadaten: Playlists, Genres, Etc: Wie in iTunes!
    - abspielen von Sounds, Pods und Videos
    - vor/zurück/stop/pause/play und Volume
    - Wertung ändern
    - spielende Songs werden mit Cover auf dem iP angezeigt

Ich spiele seit Gestern damit rum und bin einfach nur überzeugt.
    Die App ist zwar Shareware für 25 usd, doch auch die Demo ist vollständig und ohne timebomb benutzbar.
    Einzig die Meldung: register to view erscheint bei den Playlist/songs in regelmässigen Abständen.
    Was mich jedoch kaum stört, da ich mir das geniale Stück wohl eh kaufen werde.

Selten sah ich eine App so wunderbar umgesetzt: So schön kann IT sein. ;)

• es gibt doch ein kleines Patch damit wenn man anruft

Rufweiterleitung aktiviert

nicht mehr angezeigt wird.

Ich finde es nicht mehr , weiss jemand wie das heisst.

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!