Zusatzsoftware die man haben sollte

• biteSMS 1.14

Neue Version von biteSMS, neue Bugfixes + Features:

- **Forwarding**: right swipe any message conversation bubble to forward it!!!
    - Improved scrolling of text field when entering or editing a message.
    - Ensures that auto correction word is always visible.
    - Support credit voucher SMS delivery to China.
    - Changed 3 retries to 2 when sending via biteSMS, and improved information text when offering to switch to Mobile Carrier.

• Und wieder ne neue Version von biteSMS, 1.15. Nun spricht das Prograemmchen auch deutsch :)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Und wieder ne neue Version von biteSMS, 1.15. Nun spricht das Prograemmchen auch deutsch :)

Schön, es macht imho aber keinen Sinn, hier nur die Updates bereits vorgestellter Programme zu posten ...

VLC wird gerade auf das iPhone portiert.

[Quelle: iphoneapps.ru]

Aktuell in der Version 0.9.0 für "spezielle" Betatester über das Betarepo von zodttd.com verfügbar. Kann bisher XviD, h264, MPEG4, FLAC, 3GP, MP3, MPEG2, AVI abspielen.

• NemusSync

Endlich eine Sync-Möglichkeit (1- und 2-direktional) mit dem eigenen Google Kalender.
    Habe es eben auf meinem iPod Touch 1.1.4 (zur Sicherheit erstmal von Google zu iPod) ausprobiert, funktionierte einwandfrei!*
    Sogar schon in deutscher Übersetzung, die allerdings noch verbesserungswürdig ist :D

Installationsanleitung hier

* Probleme gibts noch bei Regelterminen, die werden nach dem Download als Einmaltermin und als readonly angezeigt

• Und wieder ein neuer VOIP-Service: iCall. http://www.icall.com/iphone/

Interessant dabei: Man kann ein laufendes (!) Gespraech von GSM auf VOIP umschalten.

Sie erklaeren nicht wie es funktioniert, aber ich kann mir das nur so vorstellen, dass man von iCall eine eigenen Rufnummer bekommt, diese auf das Handy umgeleitet wird und dann ggf. der Anruf von PSTN auf VOIP geswitched wird. Fuer uns in Deutschland also eher uninteressant.

• hallo leute,

ich hab mal eine "anfänger-frage":

der installer "sagt" mir, dass ein update vorliegt.
    kann ich das auch bei einem unkock-iphone problemlos runterladen oder besser nicht?

bei mir sind da aber nicht besonders viele programme drin.
    wo habt ihr denn die anderen alle her?? :confused:

danke schonmal!

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!