Kennt jemand ein Programm, mit welchem man Bilder auf dem iPhone drehen kann? Mich stört es, dass Bilder beim Versenden von Emails meistens nicht richtig gedreht sind, und ich will ja, dass das Bild beim Empfänger richtig gedreht ankommt!
Zusatzsoftware die man haben sollte
-
-
-
ich hab mal eine Frage zum Tool Services: ich möchte, dass Edge zu jeder Zeit ausgeschaltet ist. Wenn ich das in Services einstelle und direkt danach wieder services öffne dann ist edge auch wieder eingeschaltet. Was soll das? Was kann ich dagegen machen. Habe übrigens ne ePlus Karte drin und keinerlei EDGE Daten/ID/Pin eingegeben. Weiterhin wundert es mich, dass ich jedes mal meine Sim-Pin eingeben muss wenn ich mit Services arbeite. Hat jemand ne Idee zu meinem Problem?
-
edge kann ganz simpel per "BossPrefs" deaktiviert werden. das spart auch energie
-
hab ich jetzt auch installiert und services wieder dinstalliert. jetzt habe ich aber das Gefühl, dass meine Wlan qualität runter gegangen ist. kann das sein? da wo ich heute mittag noch drei striche hatte habe ich jetzt nur noch zwei
-
Nein, sollte nicht daran liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
edge kann ganz simpel per "BossPrefs" deaktiviert werden. das spart auch energieMoin
echt? Das spart Engergie? Ich dachte immer, das ist eh GSM und braucht daher nicht mehr Energie :confused:
Der Dingens -
Jemand eine Ahnung wie man in MxTube die downloads sichern kann? Bei meinem Update war alles verschwunden...
-
Nette (und kostenlose) Videos, um seine Zeitgenossen zu verblüffen Funktionieren allerdings nur auf einem (japanischen) Touch wirklich überzeugend ...
-
Bei Zinio (digitaler Zeitschriftenladen) gibt's fuer iPhone-User auch einige kostenlose Inhalte: http://www.zinio.com/iphone/
Funktioniert auch mit dem Safari auf'm Desktop, wenn man den Useragent entsprechend einstellt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!