Ist ein eigener Thread dafür nötig? Ich habe T9 nicht vermisst!
Zusatzsoftware die man haben sollte
-
-
-
Is das wirklich t9 also für "HALLO" beispielsweise die 42556 oder 2x4,1x2,3x5,3x5,3x6??

-
lies doch einfach die Beschreibung...
-
Vor allem: lies mal die Bewertungen! :flop:
-
Gerade gefunden: NoAccSplash aus Cydia. Damit kann man prima verhindern, dass sich das iPhone nicht mehr am Gerät bedienen lässt, wenn man Zubehör (Verstärker, Autoradio etc.) anschließt.
-
Habe mal eine Frage als iOS Neuling - kommend von Andorid. Bei Andorid kann ich in Maps die GoogleSuche durch längern Druck auf einen Punkt aktivieren und dann "in der Nähe befindliche Lokale, Personen, Kirchen, Museen, Geschäfte etc." suchen lassen oder auch manuell suchen. Gibt es sowas auch in den Google Maps (vorausgesetz man hat noch iOS 5.x) ohne einen speziellen Suchbegriff eingeben zu müssen? Gibt es alternativ sowas als extra App? Ich meine, dasss ich alles (nicht nur beschränkt auf geschäftliche Alternativen) finden kann. ArroundMe kenne ich, finde es jedoch nicht so umfänglich wie die z.B. Google Maps Anzeige.
Oder ist das halt nun einmal die tatsächliche positive Eigenart von Google die nur auf Android Handys angeboten wird?
Finde Apple in einigen, für mich wichtigen Apps besser als Android, aber die Google Suche ist mir halt doch wichtig. Zumal die Verknüpfung in Android aus "bestimmten Gründen" besser ist.

Hat jemand Vorschläge für Apps die mir weiter helfen können?
-
ich find "aloqua" ganz nett, kostet auch nix.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
ich find "aloqua" ganz nett, kostet auch nix.Find ich net im App Store?
-
iCoyote vs Blitzer.de vs Waze -
Welches ist die beste Blitzer App? Habt Ihr Erfahrungen damit? Können diese im Hintergrund laufen und funktionieren trotzdem?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!