Gibt es "Ping" auf für Android-Phones?
Zusatzsoftware die man haben sollte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Also das hClipboard ist ja genial. Ich behaupte mal, dass Apple es nicht besser machen könnte, falls sie Copy&Paste mal offiziell in das iPhone integrieren sollten.Hallo Leute,
habe die FW 3.1.2 rauf, aber würde trotzdem gerne hClipboard benutzen, da man dort mehrere Sachen in die Zwischenlage kopieren kann.
Jedoch kann ich es nicht über Cydia installiere:
Nachdem ich es installieren wollte sagt der: depends iKeyex3
Dann habe ich iKeyex installiert, dann sagt er:
Installieren:hClipboard
Entfernen:iKeyEx3Depends: iKeyEx3>=0.1-5
Jedoch finde ich in Cydia nicht iKeyEx3>=0.1-5.
Weiß jemand ob und wenn ja, wie es noch auf 3.1.2 funktioniert?Vielen Dank im voraus!!
-
Huhu
bin ganz neu auf dem gebiet und hab glaub ich auch schon die hälfte aller sieten gelesen..
es werden ja hier 10000 sachen angeboten die snit übern appstore gibt sondern übern installer..
aber ich blicke immernoch nicht durch was das ist dieser installer und wo ich den herbekomme und wie was läuft.
mag kein unlock oder sowas machen sonderne infach die ganzen apps haben =)
grüße
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Gibt es "Ping" auf für Android-Phones?Ist zwar schon was länger her die Frage, aber trotzdem ne Antwort: Nein! Undzwar nur deswegen nicht, weil Android kein Push-Service bietet! Warum man das Programm nicht im Hintergrund laufen lassen könnte, entzieht sich meiner Kenntnis.
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Reickinho
es werden ja hier 10000 sachen angeboten die snit übern appstore gibt sondern übern installer..aber ich blicke immernoch nicht durch was das ist dieser installer und wo ich den herbekomme und wie was läuft.
mag kein unlock oder sowas machen sonderne infach die ganzen apps haben =)
Du solltest mal nach "Jailbreak" googlen und Dich auf den gefundenen Seiten informieren. Installer gibts nicht mehr, nur Cydia und RockApp. Beides sind Tools, die alternative Repositories (Quellen für Software, die nicht von Apple stammt) verwalten und diese Programme installieren können.Der sogenannte Jailbreak, der das iPhone für die Nutzung von Drittanbietersoftware öffnet, ist nicht von Apple autorisiert. Da er einen Eingriff in die iPhone-Software darstellt, wird dieses Thema nicht bei Telefon-Treff diskutiert. Siehe im weitesten Sinne diese Regel. Die Betreiber des Forums sichern sich damit einfach rechtlich ab, da es immer wieder Abmahn-Anwälte gibt, für die vermeintliche Copyright-Verstöße ein gefundenes Fressen sind.
Nur um Nachfragen vorzubeugen: nein, ich kann und werde auch per PN keine Hilfe leisten - dazu fehlt mir leider die Zeit.
Gruß, Diet
-
hab extra das wort jailbreak nciht benutzt!
mag mein iphone auch nicht jailbreaken,
kann ich also die in diesem Thread genannten progs nit ohne jailbreak nutzen -
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Reickinho
hab extra das wort jailbreak nciht benutzt!
mag mein iphone auch nicht jailbreaken,
kann ich also die in diesem Thread genannten progs nit ohne jailbreak nutzen
Korrekt: kein Jailbreak, keine Nutzung. Erst durch den Jailbreak wird das Filesystem des iPhone "geöffnet" und die Installation ermöglicht.
Damit mußt Du leider auf Sofware, die außerhalb des Apple-AppStore erhältlich ist, verzichten.Gruß, Diet
-
ok, dass is ne aussage DANKE
-
Alarm System - die virtuelle Alarmanlage
Alarm System - die virtuelle Alarmanlage
Einmal scharf gemacht reagiert es bereits auf leichte Erschütterungen und schlägt sofort Alarm. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!