Einstellungen/Allgemein/Benutzung
Zusatzsoftware die man haben sollte
-
-
-
Gibt es kein App mit dem man das einfacher haben kann ?
-
Wie einfacher ?
Was ist denn daran schwierig ? -.-
-
Na ich meine mit einfach ..ohne das ich mich durch das
Menü arbeiten muss.Quasi auf einen klick.
-
Schau dir mal Download Meter an. Wenn dir 1,59 EUR nicht zu viel ist.
PS: Kann zum Programm nichts sagen da ich es selbst nicht benutze.
-
ShadowMaster: Ist das dein Reflink, oder wurde der von der Forensoftware automatisch eingefuegt?
-
Mein was ? Nichts für ungut aber da kenn ich mich wenig aus. Ich verdiene weder was am Programm oder Link. Wenn ich was falsch gemacht habe dann tut es mir leid.
Hab den Link von iFun.de rauskopiert weil ich hier im Büro kein Itunes habe.
Tja, dann editier ich es raus.
EDIT: Alles klar, jetzt weiss ich was ein Reflink ist. War wie gesagt nicht beabsichtigt.
-
Funktioniert dieses Download Meter denn tatsächlich zuverlässig?
Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass bei all den Restriktionen von Apple eine App Zugriff auf die übertragenen Daten anderer Apps haben sollte?! :confused: Wie soll das funktionieren? -
Genau das gleiche dachte ich mir auch. Da ja das iPhone kein Multitasking hat stellt sich die Frage wie Download Meter das protokolliert.
Die Bewertungen sind aber alle durchweg positiv.
-
Zitat
Original geschrieben von axelf
Funktioniert dieses Download Meter denn tatsächlich zuverlässig?Nicht wirklich: Lag im letzten Monatsturnus in der Summe 20 Prozent neben den eingebauten "Benutzung"-Daten, die sich auf der Monatsabrechnung auch als korrekt erwiesen
Und fort is die App
Zum Glück hat's mehr Traffic gezählt. Sonst könnte es in einem Volume-Tarrif teuer werden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!