Zusatzsoftware die man haben sollte

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    :confused:


    Seit wann denn?


    Willkür verbinde ich immer noch mit WINDOWS


    Microsoft ist mir sicher auch nicht das sympathischste Unternehmen, aber was Willkür angeht reicht da Apple so schnell niemand das Wasser.

  • Welche Willkür es gibt klare Regeln für die Entwicklung von Applikationen für das iPhone OS und wenn der c64 Emulator direkt zwei Missachtet muss man sich nicht wundern wen das Programm sofort wieder entfernt wird.
    Zum ersten die IN APP Purchase konnte umgangen werden und zum zweiten lies sich freier Code ausführen.


    Es ist also keine Willkür.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Meinst Du nicht, dass das nach mehr als 24 Stunden etwas lächerlich wirkt? Vom unsinnigen Doppelpost mal ganz zu schweigen...


    :gpaul:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Notifications ist eine App, die mehrere Push Szeneraien zusammenbringt. GMail, RSS, Twitter etc. Auch eine eigene API ist vorhanden.



    Das Tolle daran ist, dass man seine GMail Daten nicht preisgeben muss. Man erhält nach Anmeldung auf der Programmiererseite eine hauseigene Mail-Adresse, an die man alle GMail Empfänge weiterleitet.


    Ich werde es mir wahrscheinlich heute noch kaufen und es mal austesten. Für 2,39 € sämtliche Sachen gepusht zu bekommen ist eigentlich kein schlechter Deal.


    Die Frage ist nur, was wird passieren, wenn es populärer wird und es mehr Leute gibt, die die App nutzen? Ob es dann genauso zuverlässig funktionieren wird? Man bleibt gespannt...

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von mete
    Gibt es ein gutes VoIP App? Hab ein iPhone 3g mit JB


    Ich verwende Nimbuzz. Das unterstützt sipgate und SkypeOut. Hat letztens über sipgate aus Bulgarien wunderprächtig funktioniert. Allerdings mußte ich etwas tricksen, um es nicht nur per WLAN, sondern auch über 3G verwenden zu können: Cydia -> 3G Unrestrictor (kostet glaube ich 2$).
    Andere VoIP-Apps habe ich noch nicht probiert.


    Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!