Zusatzsoftware die man haben sollte

  • Also da ist der Programmierer wirklich selber Schuld.


    Und mit Willkür hat das nichts zu tun. Es gibt nunmal Regeln im AppStore an die man sich zu halten hat. Andere Programmierer müssen sich ja auch dran halten.

  • Die Anwendung C64 ist und bleibt ein Emulator. Selbst wenn er das Basic abschaltet werden die Spiele immer nur "emuliert". SEGA macht das zwar nicht anders, aber Apple ist in der Begründung wohl recht fadenscheinig.

  • Wenn er das Basic KOMPLETT rausnimmt, dann kommt der Emulator auch wieder in den AppStore. Denn die Spiele werden so wieder über InAppPurchase verkauft und ist somit wieder völlig konform der Richtlinien, die Apple vorgibt.


    Es geht hier nicht um das emulieren, sondern über das Laden der Spiele in den Emulator. Und das darf eben nur über, seite OS3.0 verfügbaren Funktionen, vonstatten gehen.

  • Der Thread heißt übrigens Zusatzsoftware die man haben sollte also bitte wieder BTT.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Zitat

    Original geschrieben von mac bertl
    Langsam nervt Apple!


    Definitiv, vor allem regt mich das prozedere um die ganzen Spiele auf (siehe live-ticker)
    Das iPhone hat andere vorzüge als zu einer mittelmäßigen Spielekonsole zu mutieren.... man man man

  • Zitat

    Original geschrieben von BurningCat
    Definitiv, vor allem regt mich das prozedere um die ganzen Spiele auf (siehe live-ticker)
    Das iPhone hat andere vorzüge als zu einer mittelmäßigen Spielekonsole zu mutieren.... man man man


    OTT:


    Spiele verkaufen sich auf dem iPhone/iPod Touch ausgezeichnet. Somit ist der Markt vorhanden. Die Marge ist für die Hersteller sehr hoch und somit ist es eine sehr interessante Plattform. Im Vergleich zu den beiden mobilen Konsolen holt man auch bzgl. der Qualität immer mehr auf. Gerade im Vergleich zur PSP gibt es für die Touch Plattform deutlich innovativere Spieltitel.


    Wieso stört dich dies? Spiele waren sehr oft "Wegbereiter" für viele Innovationen im IT Markt auch wenn es vielen nicht bewusst ist.


    Dazu war es heute ein "Music-Event" und dass Apple dem Touch immer mehr auch als tragbare Spielkonsole positioniert ist doch schon lange klar. Nicht umsonst hat Nintendo im Jahresbericht auf die deutlich erhöhte Konkurenzsituation durch Apple bzgl. des Handheld Marktes hingewiesen. Auf den iPhone Events gibt es halt einen anderen Fokus. Allerdings hat 3.1 ein paar Schmankerl für den professionellen iPhone Nutzer gebracht, wie die Verbesserungen im Exchange Sync Bereich.


    Die Konvergenz der tragbaren Geräte erfasst nun mittelfristig auch die Handhelds. Neben Telefon, Organzier, Multimedia Player, Kamera, Internet, Navigation nun halt auch Spiele.

  • Folgende Apps gesucht


    Mahlzeit!


    Ich suche ein SMS-App wo ich mehrere Ordner anlegen kann (Gespeicherte SMS, Archiv,etc.) UND, was ganz wichtig ist die Anzahl der Zeichen in der SMS (160 Zeichen) und ein SMS-Counter. Es wäre super wenn es ein APP gäbe wo all diese Sachen vereint.
    Ausser IrealSMS und BiteSMS.


    Gibts da noch was?




    Blöde Frage: kann ich den SMS Ton ändern??


    Sorry aber ich hab mein 3G erst seit 3 tagen..... :o


    Iverson

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • Iverson


    Wenn du APPs suchst dann benutze auch den entsprechenden Thread.
    Dieser Thread heißt Zusatzsoftware die man haben sollte und deshalb werden hier APPs beschrieben die besonders sinnvoll sind.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Apple nervt mit seiner Willkür schon lange...


    :confused:


    Seit wann denn?


    Willkür verbinde ich immer noch mit WINDOWS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!