Zusatzsoftware die man haben sollte

• Gps MotionX-lite kann dies. Wenn leider auch nur Grafisch angezeigt: Balken.

Für alle Biker und Co:
    ein echt gutes Progy, ich benutze die volle Version seit 1 Woche und bin damit mehr als zufrieden.

• Zitat

Original geschrieben von sirius
    Gps MotionX-lite kann dies. Wenn leider auch nur Grafisch angezeigt: Balken.

Für alle Biker und Co:
    ein echt gutes Progy, ich benutze die volle Version seit 1 Woche und bin damit mehr als zufrieden.

Danke sirius, aber das hatte ich auch schon gesehen, aber ich suche ein Proggi, dass mir das genauer anzeigt.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Geht der Finder aus Cydia (Explorer fuer das iPhone) unter dem iPhone 3GS 3.0 nicht? Kann das jemand bestaetigen?

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Hi,

die aktuelle Version von ioutbank ist sehr zu empfehlen, Ueberweisungen, tanlisten usw usw.
    Bankgeschichten werden nur noch ueber ioutbank erledigt ;-)

Gruss

....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Hyrican
    Ich bräuchte mal eure Hilfe, habe im App- Store nichts gefunden. Ich suche eine GPS App, die mir anzeigt, wenn ich das Programm starte, wieviel Satelliten ich gerade empfange.

Da wirst Du wenig Chancen haben. Soviel ich weiß, wird diese Information vom Betriebssystem gar nicht zur Verfügung gestellt. Genausowenig wie die bei vielen GPS-Systemen übliche Darstellung der Empfangsfeldstärke der einzelnen Satelliten. Apple scheint hier nur einen einzigen Qualitätswert bereitzustellen, der üblicherweise über eine Balkenanzeige visualisiert wird.

An die Programmierer unter Euch: korrigiert mich, wenn ich was falsches sage ;)

Gruß, Diet

• Hallo Zusammen,

habe einer Freundin ein 2G hier bei TT besorgt.
    Jetzt fangen die Fragen an...

Da ich mich mit dem Jailbreak und den benötigten Programmen unter Cydia nicht so sehr auskenne, wollte ich fragen, ob ich mit meinem Empfehlungen richtig liege.

Update auf FW 3.0. und dann:

Für MMS das Programm SwirlyMMS
    Für den Desktop Intelliscreen
    Für SMS biteSMS

Oder habt ihr da bessere Programme?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hi Gunn,

für MMS und SMS brauchst du nicht unbedingt Swirly MMS oder biteSMS, Texte schreiben im Landscape Modus gehen mit 3.0 Firmware doch auch so,genauso wie der Standard mässige MMS Versand!

Alternativen (kostenlos) zu Intelliscreen wären Lockscreen und/oder LockCalendar!

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Hallo Tommy,

vielen Dank.

Aber das 2G kann auch mit der FW 3.0 keine MMS.
    Landscape Modus war ja kein Argument, sondern MMS Fähigkeit (ich brauche es nicht) und SMS Zeichen Zähler.
    Daher meine Überlegung mit SwirlyMMS und biteSMS.

Lockscreen oder LockCalendar werde ich mir mal anschauen, vielen Dank!

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von tommygti
    Hi Gunn,
    .., genauso wie der Standard mässige MMS Versand!
    ..
    gruss tommy

Für das 2G, bzw das erste iPhone :) bringt das Update auf 3.0 kein mms mit sich. Daher lässt sich mms auf dem iPhone nur durch einen JB realisieren.

Edit: Zu langsam getippt... ;)

 think different 

• LockCalender werde ich mir auch mal anschauen. Dachte immer IntelliScreen wäre das einzige Programm dieser Klasse.

Edit: Es ist ja schön was man bei der Software alles einstellen kann, aber gibt es vielleicht noch die Möglichkeit einen bestimmten Ereignistyp immer auszublenden?
    Der Sinn ist der, ich trage mir meinen Urlaub mit dem Typ "Notiz" ein. Der Eintrag ist nur für die Planung interessant. Wenn ich Urlaub habe, weiss ich das ja und will nicht die ganze Zeit den Eintrag da sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!