Ich persönlich finde mySms besser, ist aber eben Geschmackssache.
Zusatzsoftware die man haben sollte
-
-
-
ich würde ganz klar iRealSMS sagen :top:
Hat in der neusten Version bereits eine Blacklist für SMS und eine Quickversion mit der man auf die schnelle eine SMS schreiben kann ohne dazu in das eigentliche SMS Programm zu gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Quickversion mit der man auf die schnelle eine SMS schreiben kann ohne dazu in das eigentliche SMS Programm zu gehen....hat biteSMS auch Letztendlich isses Geschmackssache, iRealSMS hat fuer mich nen schlechten Beigeschmack, bedingt durch die Update- und Preispolitik. biteSMS kannst du einfach ausprobieren und musst es nach einiger Zeit bezahlen bzw. SMS dafuer kaufen.
-
Ich suche 2 Apps, finde aber nichts in der Richtung:
Ein Cockteilapp, auf deutsch. Auf Englisch finde ich viele, aber kein deutsches.
Ein IM Programm, welches im Hintergrund laufen kann.Gibts woas überhaupt?
-
Zitat
Original geschrieben von Gintonic
Ich persönlich finde mySms besser, ist aber eben Geschmackssache.Schliesse mich Gintonic an. Hicks :p
mySms empfinde ich als die stabilste und rundeste App.
Bei meinem Neuen nun zwar nicht mehr nötig, doch empfehlen kann ich es dennoch.
(Ich habs mit dem 2G hauptsächlich wegen dem Landscapemodus benutzt.) -
Hat jemand Infos wann Volumeboost 3.0 kommt? Mein iPhone ist total leise.
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Ich suche 2 Apps, finde aber nichts in der Richtung:Ein Cockteilapp, auf deutsch. Auf Englisch finde ich viele, aber kein deutsches.
Ein IM Programm, welches im Hintergrund laufen kann.Gibts woas überhaupt?
beim Cocktailapp kann ich dir sagen ich hab nen deutsches drauf wohl eines der ersten...
das heißt Cocktails.
Wozu brauchst du ein IM Programm was im Hintergrund läuft wenn es PNS gibt?Beejive oder AIM oder jetzt IM 3.1! -
Zitat
Original geschrieben von Flexxer
beim Cocktailapp kann ich dir sagen ich hab nen deutsches drauf wohl eines der ersten...
das heißt Cocktails.
Wozu brauchst du ein IM Programm was im Hintergrund läuft wenn es PNS gibt?Beejive oder AIM oder jetzt IM 3.1!oder bei gejailbreakten iphones einfach backgrounder installieren
-
Ah super, danke!
Gibts evtl. auch ein App, wodruch ich für SMS und Email verschiedene Töne einstellen kann?
So springe ich alle paar Minuten wegen einer Mail auf, die nicht ganz so wichtig ist.... -
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Ah super, danke!Gibts evtl. auch ein App, wodruch ich für SMS und Email verschiedene Töne einstellen kann?
So springe ich alle paar Minuten wegen einer Mail auf, die nicht ganz so wichtig ist....Wenn es so ein Programm geben würde, würde ich locker 100,- EUR dafür zahlen. Aber sowas gibt es leider nicht. Wirklich ärgerlich. :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!