Zusatzsoftware die man haben sollte

• Die Frage ist, was hier Durcheinander verursacht. Der neue Thread wird wohl nicht wirklich so gut angenommen, von daher koennte man ihn auch einfach mit diesem hier zusammenfuehren. So muss man doch in beiden Threads gucken, ob ein bestimmtes Programm bereits erwaehnt wurde, und das Rauschen wird durch Hinweis-Postings bzw. Diskussionen wie die die ich grade hier anzettele auch nicht vermindert.

• Da ich es schon von meinem alten SonyEricsson als Java-Version kannte, die das Händy bis zum Letzten ausreizte hab ich mir mal das Game Galaxy on Fire näher angeschaut... ein besserer 3D Weltraumshooter im WingCommander-Stil wird sich auf dem iPhone wohl kaum realisieren lassen.

Ist zwar ganz schön schwer, aber spielt sich - neben der ohnehin grossartigen Optik - richtig gut!

Edit: was die Trennung zwischen den Thnreads AppStore und freien Lösungen angeht.. das macht nur Sinn wenn die Threads den gleichen Titel haben.. sonst klappts eh nicht wenn sie mal weiter nach hinten rutschen.. bin grad selbst in die Falle getappt.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    ...oder biteSMS nutzen.

Das kostet aber was. Kostenlos wäre ned schlecht.

Auf 3.0 kann ich ja ned updaten, wegen unlock.

• Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    Updaten auf 3.0 :top:

wenn se denn schon offiziell verfügbar wäre

mfg
    cybertron

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Das kostet aber was.

Bietet ja dafuer auch einiges.

Zitat

Kostenlos wäre ned schlecht.

Besser waers, wenn du fuer die Nutzung bezahlt wuerdest. :rolleyes:

Kauf dir einfach fuer 3 EUR ein paar SMS bei biteSMS, dann kannst du die App nutzen und sparst noch dazu ein bisschen Geld.

• Wie läuft das wenn ich bei Cydia ein Programm kaufe und das iPhone neu installiere, kann ich das gekaufte Programm einfach wieder laden ohne zu bezahlen?

Edit: Hab mir jetzt MySMS und biteSMS angeschaut, welches findet ihr besser? Ich tendiere zu MySMS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!