ZitatOriginal geschrieben von Diet
und gleich die passende Pressemeldung bei teltarif.de zum Thema
Ich frage mich wie das realisiert werden soll, da sich Skype sowieso nur über WLAN nutzen lässt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Diet
und gleich die passende Pressemeldung bei teltarif.de zum Thema
Ich frage mich wie das realisiert werden soll, da sich Skype sowieso nur über WLAN nutzen lässt.
ZitatOriginal geschrieben von FlashMueller
:confused: Warum sollte Skype nur über WLAN laufen :confused:
Nun ist doch klar TM will einfach nicht das man mit einen anderen Dienst und dazu noch kostenlos als mit TM telefoniert.
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von zentralflughafen
:confused: Warum sollte Skype nur über WLAN laufen :confused:
Ganz einfach: die Software stellt fest, ob Du per WLAN oder Mobilfunknetz eingebucht bist und reagiert entsprechend.
Es soll via Mobilfunk ja weder die Chat- noch die Telefonie-Funktion laufen. Ich denke, wir lassen uns überraschen.
Gruß, Diet
Ich hätte da auch noch eine Frage:
Weiß jemand von Euch, ob man dann auch über sein SkypeOut Guthaben SMS verschicken kann?
Fände das ziemlich genial, da man dann keine anderen Apps mehr braucht wie z.B. biteSMS
ZitatOriginal geschrieben von monstachilla
Ich hätte da auch noch eine Frage:
Weiß jemand von Euch, ob man dann auch über sein SkypeOut Guthaben SMS verschicken kann?
Fände das ziemlich genial, da man dann keine anderen Apps mehr braucht wie z.B. biteSMS
Naja, 11,7 ct bei Skype sind doch etwas viel im Vergleich zu den 6 ct bei BiteSMS...
Geht Skype generell nicht über Mobilfunknetz oder liegt das nur an der Software?
Ich frage mich das, weil ich hier noch ein altes E61 rumliegen hab auf dem Joikuspot installiert ist. Das ist ein Programm, welches einen WLAN Hotspot errichtet und andere Geräte über den Hotspot mittels UMTS surfen lässt. Wenn ich nun das iPhone über Joikuspot (also WLAN) mit dem E61 verbinde, kann ich dann skypen?
Sollte gehn.
Moin!
Gerade mal Skype installiert.
Wenn man versucht, einen Call über Mobilfunknetze zu starten, kommt die Meldung "Skype calls over 3G networks are currently not supported due to restrictions that may be placed on your data plan. For more information visit http://www.skype.com."
Ansonsten scheint die App nicht sehr stabil zu sein: sie hat sich bereits mehrere Male einfach beendet - und das, obwohl das iPhone gerade neu gestartet wurde.
Gruß, Diet
also bei mir läuft es stabil. Greift bei den Kontakten auf die Gruppen zu die man im iPhone eingerichtet hat und übernimmt diese 1:1.
Ich nutze aber weiterhin Fring, aus den einfachen Grund weil ich damit auch Voipcheap nutzen kann. Für mich sehr wichtig da ich viel im Ausland bin damit über WLAN kostenlos in dt. Festnetz oder günstig aufs Handy anrufen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!