Zusatzsoftware die man haben sollte

  • Fring - Skype


    Hi!



    Ich hab mal ne Frage zu Fring.


    Ich hab das auf meinem IPhone für Skype eingerichtet. Auf dem IPhone werden dann ja nicht nur die Skype-Kontakte sondern auch alle anderen Kontakte aus meinen Telefon in das Fring/Skype verzeichnis kopiert.


    Soweit so gut.....



    aber ich habe grade mein Skype auf dem PC aufgemacht und gesehen, dass alle meine Telefonkontakte auch da eingetragen wurden. D.h. Fring hat alle meine Kontakte zu Skype hochgeladen.


    Ich möchte gerne diese "nicht-Skype"-Kontakte wieder aus Skype entfernen. Nur gibt es die normale Skypefunktion "aus der Kontaktlise entfernen" bei den "nicht-Skype"-Kontakten nicht.



    Kann mir da jemand weiterhelfen?




    Danke!


    Gruß
    Bruce

  • Re: Fring - Skype


    Probier mal unter Einstellungen die Adressbuchdaten auszublenden. Gibt ein Feld "Kontakte aus dem Adressbuch anzeigen". Das würde ich mal deaktivieren.

  • Ihr habt bestimmt gestern bei iSpazio http://www.spaziocellulare.com/ispaz...imile-a-cydia/ mitbekommen.
    Heute kam die Auflösung http://www.ripdev.com/installerapp


    Der neue Installer von RipDev: Icy 1.0
    Kurze info


    * Icy ist ein kostenloser Installer von RipDev. Icy unterstützt APT, um die Installation aus dem nicht weniger erfolgreichen Cydia-Installer zu ermöglichen.


    * Interface wurde absichtlich nur auf das nötigste beschränkt und dem Ziel vom Icy angepasst: Schnelle, effektive und gute Arbeit. Icon-Designer Max Rudberg.


    * Icy ist aufgebaut auf allen bekannten OpenSource DPKG und Libcurl.


    * Icy nur ein 1MB schwer.


    * Icy ist voll mit Cydia kompatibel: Aus Cydia installed App werden in Icy und umgekehrt angezeigt.


    * Icy führt keine automatischen Sources Update. Wann der Update ausgeführt wird, entscheidet der User. Dies wirkt sich positiv auf den Volumenverbrauch aus.


    * Bereits im Hinblick auf die neu iPhone OS 3.0 und die Vorgabe von Apple, beinhaltet Icy die Landscape Funktion.



    .: Wie wird Icy installiert?
    a. Aus Cydia von http://apt.ripdev.com
    b. Aus Installer aus Kategorie „System“

  • Ich teste es auch gerade:
    Das iPhone wurde eben wiederhergestellt. Wird gerade gepusht. Dann sehen wir weiter.


    Denke aber nicht, dass es sich als Cydia Ersatz eignet. Aber als Alternative allermal.

  • Yep es soll dann Teile von Cydia mit ins Nirvanna reissen.
    auch werden damit anscheinend keine Sources-updates angezeigt:
    also nur updates von schon installierten Apps.


    Ich lass vorerst die Finger davon, erstmal abwarten was daraus entsteht.
    Und da ich all die Zeit mit Cydia mehr als gut gefahren bin, bleib ich Saurik weiter treu ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von sirius
    Yep es soll dann Teile von Cydia mit ins Nirvanna reissen.
    auch werden damit anscheinend keine Sources-updates angezeigt:
    also nur updates von schon installierten Apps.


    Ich lass vorerst die Finger davon, erstmal abwarten was daraus entsteht.
    Und da ich all die Zeit mit Cydia mehr als gut gefahren bin, bleib ich Saurik weiter treu ;)


    Alles wird angezeigt. Unter Installed-Updated
    Abwarten? Auf was magst du warten, dass Cydia abspeckt ;) oder die Bib korrigiert wird lol


    Das Ding läuft 1A


    EDIT man soll nur nicht versuchen Cydia nachträglich zu entfernen. Klappt nicht.

  • Installed-updated... eben: dies zeigt keine neuen sources-apps an: nur die schon installierten.


    Na ja, jeder wie er es mag: doch all das rumgebashe geht mir so langsam auf den Geist. Wieso so unfreundlich?


    In diesem Sinne: Ciao, ich lese euch....

  • Zitat

    Original geschrieben von sirius
    Na ja, jeder wie er es mag: doch all das rumgebashe geht mir so langsam auf den Geist.

    stas2000 ist eben ein RipDev-Fanboy und als solcher kann er Cydia nicht gut finden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!