Zusatzsoftware die man haben sollte

  • Was willst du mit einen Netbook. Für mich sind das nur kastrierte Notebooks. Kauf dir doch ein MacBook. Mit 13 Zoll kann man im gegensatz zu 8 Zoll Displays vernünftig arbeiten.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Das hat berufliche Gründe ich bin viel unterwegs und ich brauche ein handliches Netbook, im Moment nutze ich eines von LG X110 heißt das Ding glaube ich und damit bin ich sehr zufrieden. Aber das ist hier nicht das Thema!

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Was willst du mit einen Netbook. Für mich sind das nur kastrierte Notebooks. Kauf dir doch ein MacBook. Mit 13 Zoll kann man im gegensatz zu 8 Zoll Displays vernünftig arbeiten.


    Du solltest schon jedem selbst überlassen, was er will und braucht. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Du solltest schon jedem selbst überlassen, was er will und braucht. :rolleyes:


    Ich habe nur meine Meinung zu Netbooks geäußert und gefragt warum er kein MacBook nimmt. Dabei habe ich mariafrombork nicht beleidigt oder angegriffen und folglich eine entsprechende nette Antwort erhalten.


    Und jetzt BTT

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Ich habe nur meine Meinung zu Netbooks geäußert und gefragt warum er kein MacBook nimmt. Dabei habe ich mariafrombork nicht beleidigt oder angegriffen


    hat doch auch keiner behauptet :confused:

  • heute früh Ragespace geholt. In meinen Augen ein sehr guter ogame Klon (wer das Browsergame kennt) auch wenn die Optik fast schon kopiert aussieht. Mir macht es jedenfalls sehr viel Spaß.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Habe mir gerade


    "Radio (Deutsche Kanäle)"


    geholt.
    Zwar mit 2,99 EUR etwas teuer, aber erfüllt als Internetradio alles was ich brauche:


    Schnelles Umschalten
    Je zwei Stream-Qualitäten
    Datenzähler
    WiFi oder UMTS/EDGE auswählbar
    Einfach neue Sender hinzufügen
    Verschiedene Hintergründe
    Funktioniert auch bei ausgeschaltetem Display

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • hab von der Software AppSender gehört (für besseres sms schreiben) hat jemand damit Erfahrung gemacht? Wie funktioniert das (hab base inkl sms-flat), muss zusätzlich Gebühren bezahlen?

  • Für alle, die O2 und Frei-SMS haben: es gibt auch eine O2 SMS Applikation. Leider nicht original von O2

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!