Zusatzsoftware die man haben sollte

• Lock Calendar (Kalenderanzeige im Lockscreen) wurde verbessert (Version 0.3), und ist in Cydia zu finden!
    Kostet noch immer nichts! ;)
    Endlich sind die Anzeigen richtig, und die Wochentage auch in Deutsch angegeben!

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Was haltet ihr davon, diesen Thread zukünftig zu splitten?

Ich besitze ein org. TM iPhone und habe kein JB oder Cydia. Daher finde ich es immer sehr ärgerlich, wenn man interessante Programme sieht und dann lesen muss "bei Cydia zu finden"!

Desweiteren bin ich gezwungen, alle "Testberichte" von Programmen zu überfliegen, die ich garnicht nutzen kann, um zwischendurch mal ein brauchbares zu finden :mad:

Ein Thread NUR über iTunes Apps sollte da Abhilfe schaffen!

Bitte um Feedback :top:

• Hört sich gut an aber auch nach viel Arbeit für das Team. Die Frage ist ob sich das lohnt aber besser fände ich das auch.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Ein Thread NUR über iTunes Apps sollte da Abhilfe schaffen!

Bitte um Feedback :top:

Da bin ich bei dir, aus den bereits von dir genannten Gründen!

:top:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Moin Moin

@ aerox99

sehr sehr gute Idee

Teile Deine Meinung voll und ganz. :top: :top:

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Benötigen wir dafür einen extra Thread in A&K?

Auf jeden Fall bin ich ebenfalls für eine solche Unterscheidung und Trennung. ;)

 think different 

• Schön, dass Ihr das ebenfalls so seht.

Für zukünftige Programme, die aus dem App Store sind, habe ich folgenden Thread erstellt:

Zusatzsoftware MustHave - App Store

Ob man für alle Progs aus BossPref, Cydia etc. auch einen seperaten Thread öffnet, sollten vllt. die Nutzer der entsprechenden Software entscheiden.
    Das alle Posts zu App Store Programmen getrennt und im neuen Thread eingegliedert werden, hängt wahrscheinlich von der Lust und vor allem Zeit der Mods ab :D
    Finde ich aber nicht zwingend notwendig.
    Für die Zukunft ist es aber wenigstens getrennt.

Wenn alle Member den o.g. Thread auch entsprechend nutzen, reicht das meiner Meinung nach schon!

Alles andere kann ja hier weitergeführt werden!

Viele Grüße

• Brauche nen Kalender für meinen Lockscreen, welcher ist denn empfehlenswert? Kostenlos wäre Super aber darf auch ein bischen was kosten!

Egal ob AppStore oder Cydia

4 mal in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Brauche nen Kalender für meinen Lockscreen, welcher ist denn empfehlenswert? Kostenlos wäre Super aber darf auch ein bischen was kosten!

Die threadinterne Suche ist ein Segen... Oder eben einfach zumindest mal die letzten Seiten eines Threads ueberfliegen, bevor man nach Sachen fragt, die grade zuvor schon beantwortet wurden ;)

• Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Brauche nen Kalender für meinen Lockscreen, welcher ist denn empfehlenswert? Kostenlos wäre Super aber darf auch ein bischen was kosten!

Egal ob AppStore oder Cydia

7 Antworten vor deiner Frage, findest du die Antwort (vom 01.03.2009)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!