Zusatzsoftware die man haben sollte

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Toodledo kostet knapp 3 EUR.

Ist immernoch günstig für ein imho sehr gutes Programm. Ich habe ehemals noch 8 Euro dafUr bezahlt:

• Oder aber Things, das nutze ich im Moment und kostet auch 8 EUR. Aber es ist sein Geld wert, wen es interessiert der kann hier noch mehr Einzelheiten erfahren: http://culturedcode.com/de/things/iphone/

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Re: Disk nutzen

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Für alle die vom iPhone aus Zugriff auf Ihre iDisk haben wollen und denen der Umweg über Airsharing & Co zu umständlich ist: a.i. Disk.

Die App funktioniert wunderbar. Leider bin ich gerade unterwegs und kann den passenden Appstorelink nicht dazu liefern. Die Suchfunktion im Store liefert Abhilfe. :)

Ich finde sie nicht. Gibts die nicht mehr?
    Was benutzt ihr um vom iPhone direkt zu idisk Verbindung aufzunehmenund Übertragungen durchzuführen?

Gruß
    ~Sonček~

• Re: Re: Disk nutzen

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Ich finde sie nicht. Gibts die nicht mehr?
    Was benutzt ihr um vom iPhone direkt zu idisk Verbindung aufzunehmenund Übertragungen durchzuführen?

Das Programm wurde vorsichtshalber umbenannt in oneDisk ;) und funktioniert immer noch mit am besten!

 think different 

• QuickSMS von
    [/quote]iSoftru
    Preis 9.99 / trial 14 Tage
    Cydia: BigBoss repo

iSoftru

• Re: Re: Re: Disk nutzen

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Das Programm wurde vorsichtshalber umbenannt in oneDisk ;) und funktioniert immer noch mit am besten!

Danke! :top:

deißen: das mobile files hat ja nur 1,5 Sterne bisher :(

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!