Zusatzsoftware die man haben sollte

• Lux DLX im Angebot

Fuer alle Risiko-Fans, denen Lux Deluxe zu teuer war: 48 Stunden lang ist es fuer 2,99 statt 5,99 EUR im Angebot.

• Notizen/ Brainstorming/ Gedanken auf Iphone schreiben, speichern und bearbeiten

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Programm/ einer Webseite oder was auch immer mit der ich einfach Notizen/ Brainstorming/ Gedanken auf dem Iphone verfassen kann, sie bearbeiten kann und speichern kann. Soweit ich das mitbekommen habe geht es nicht so einfach auf dem Iphone zu speichern, daher wäre eine Speicherung im Web vielleicht gar nicht schlecht. Sollte halt einfach zu bedienen sein. Was könnt ihr mir da für Empfehlungen geben, gibt es da was? Jailbreak ist vorhanden wenn das dafür notwenig ist. Freu mich auf eure Tipps.

• Thread hier eingefügt.
    Sicher, dass hier kein Tipp zu finden war?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @ Edge01dede

Ich nutze dafür:

• To Do
    • Voice Notes

gibt's im App Store und wurden hier auch bereits vorgestellt.

Ich finde im übrigen alleine in diesem Thread mit dem Suchbegriff "Notiz*" direkt 9 Treffer.

Cheers
    Darren

• Was hält dich davon ab das Programm Notizen vom OS zu nutzen?

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von Edge01dede
    Brainstorming

Am besten verwendet man als Suchbegriffe Wörter, die sehr wahrscheinlich die anderen User verwenden würden und nicht die, die einem selbst im Kopf herumschwirren. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Notizen/ Brainstorming/ Gedanken auf Iphone schreiben, speichern und bearbeiten

Zitat

Original geschrieben von Edge01dede
    Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Programm/ einer Webseite oder was auch immer mit der ich einfach Notizen/ Brainstorming/ Gedanken auf dem Iphone verfassen kann, sie bearbeiten kann und speichern kann. Soweit ich das mitbekommen habe geht es nicht so einfach auf dem Iphone zu speichern, daher wäre eine Speicherung im Web vielleicht gar nicht schlecht. Sollte halt einfach zu bedienen sein. Was könnt ihr mir da für Empfehlungen geben, gibt es da was? Jailbreak ist vorhanden wenn das dafür notwenig ist. Freu mich auf eure Tipps.

Umfangreiche Übersicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!