Lux DLX im Angebot
Fuer alle Risiko-Fans, denen Lux Deluxe zu teuer war: 48 Stunden lang ist es fuer 2,99 statt 5,99 EUR im Angebot.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lux DLX im Angebot
Fuer alle Risiko-Fans, denen Lux Deluxe zu teuer war: 48 Stunden lang ist es fuer 2,99 statt 5,99 EUR im Angebot.
Hat jemand iwash.ipa ? Ist im appstore leider ni mehr vorhanden.
Lux Deluxe ist cool!
Notizen/ Brainstorming/ Gedanken auf Iphone schreiben, speichern und bearbeiten
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Programm/ einer Webseite oder was auch immer mit der ich einfach Notizen/ Brainstorming/ Gedanken auf dem Iphone verfassen kann, sie bearbeiten kann und speichern kann. Soweit ich das mitbekommen habe geht es nicht so einfach auf dem Iphone zu speichern, daher wäre eine Speicherung im Web vielleicht gar nicht schlecht. Sollte halt einfach zu bedienen sein. Was könnt ihr mir da für Empfehlungen geben, gibt es da was? Jailbreak ist vorhanden wenn das dafür notwenig ist. Freu mich auf eure Tipps.
Thread hier eingefügt.
Sicher, dass hier kein Tipp zu finden war?
Danke, nee konnte unter "Notiz" "Brainstorming" leider nichts passendes finden
Was hält dich davon ab das Programm Notizen vom OS zu nutzen?
und für brainstorming "bäume" dürfte simple mind helfen^^
greetz weesel
ZitatOriginal geschrieben von Edge01dede
Brainstorming
Am besten verwendet man als Suchbegriffe Wörter, die sehr wahrscheinlich die anderen User verwenden würden und nicht die, die einem selbst im Kopf herumschwirren.
Re: Notizen/ Brainstorming/ Gedanken auf Iphone schreiben, speichern und bearbeiten
ZitatOriginal geschrieben von Edge01dede
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Programm/ einer Webseite oder was auch immer mit der ich einfach Notizen/ Brainstorming/ Gedanken auf dem Iphone verfassen kann, sie bearbeiten kann und speichern kann. Soweit ich das mitbekommen habe geht es nicht so einfach auf dem Iphone zu speichern, daher wäre eine Speicherung im Web vielleicht gar nicht schlecht. Sollte halt einfach zu bedienen sein. Was könnt ihr mir da für Empfehlungen geben, gibt es da was? Jailbreak ist vorhanden wenn das dafür notwenig ist. Freu mich auf eure Tipps.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!