Barclaycard Kreditkarte - Limit

• Zitat

Original geschrieben von Maddin360
    Aber wie gesagt, verstehen tue ich das nicht...wie gesagt habe schon 2 andere KK´s laufen...und wie gesagt die eine ist ziemlich hoch im 4 Stelligen Bereich...

vielleicht ist genau dies das Problem, dass sie meinen, du bräuchtest keine mehr und würdest keinen Umsatz damit machen

Zitat

Original geschrieben von Maddin360
    außerdem müsste das nicht irgendwo stehen, wenn man eine Mindesteinnahme bräuchte?

nee, das macht doch jede Bank wie es ihr passt...

Ich würde es auch einfach probieren, mehr als ablehnen können sie ja nicht.
    Ich musste auch keinen Gehaltsnachweis mitsenden, Gehaltsangabe dürfte also kaum nachgeprüft werden.... ;)

Dies hier ist übrigens ein sehr alter Thread mit veralteten BC-Produkten.... BC-Fragen würde ich lieber hier posten.

• Die Wissen doch überhaupt nicht wieviel KK´s ich habe...habe bisher ja nur angerufen...und da wurde halt gesagt das man mindestens 700 Euro jeden Monat haben muss...aber wieso kann man z.B. sonstige ankreuzen...wie Hausfrau und co...die haben doch auch kein Gehaltseingang...

MfG

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Abhebungen mit der NewVisa oder der GoldVisa sind in Euroland kostenlos und werden erst verzinst, wenn man die Rechnung nicht bei Fälligkeit begleicht.

In Euroland? Auf der Homepage steht was von weltweit. Oder bedeutet weltweit bei denen Euroland?

• Wenn Du mehr Verfügungsrahmen brauchst, buche einfach Extrageld auf das Kreditkartenkonto, z.B. 2000 Euro, dann kannst Du 6000 ausgeben. Nach ein paar Monaten gewinnt die Bank dann Vertrauen in Dich und erhöht das Limit.

Anmerkung: Dieser Tipp gilt generell für Kreditkarten, und nicht nur speziell für Deine Royal-Chairman's-RedCarpet-Admiral-and-Ambassador-Executive-Platinum-Karte der Kreissparkasse Weihenrohda.

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus

Anmerkung: Dieser Tipp gilt generell für Kreditkarten, und nicht nur speziell für Deine Royal-Chairman's-RedCarpet-Admiral-and-Ambassador-Executive-Platinum-Karte der Kreissparkasse Weihenrohda.

:D:D:D

Danke für deinen Tip

Werde es so machen.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!