T&M 100 -web- Code25- noch der "richtige" Tarif für mich?

• Hallo,

mein Laufzeitvertrag "E+Time&More100-web-(code25)" läuft demnächst aus.

Auf ein neues Handy lege ich keinen Wert.

Die 100 Minuten habe ich immer so ziemlich ausgereizt, von den 150 SMS blieben im Monat immer so ca. 15 - 30 Stück übrig.

Meint ihr, eine VVL würde sich für mich lohnen? Oder lieber keinen Vertrag mehr eingehen und auf einen Prepaid-Discounter ausweichen?

In welcher Höhe bewegt sich in ETWA die Auszahlung, die ich bekommen würde, wenn ich o.g. Tarif verlängerte-und auf ein Handy verzichtete??? Könnte ich mit der Auszahlung einen Großteil der anfallenden Grundgebühren für die kommenden zwei Jahre decken?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Re: T&M 100 -web- Code25- noch der "richtige" Tarif für mich?

Zitat

Original geschrieben von clio
    Die 100 Minuten habe ich immer so ziemlich ausgereizt, von den 150 SMS blieben im Monat immer so ca. 15 - 30 Stück übrig.

Meint ihr, eine VVL würde sich für mich lohnen? Oder lieber keinen Vertrag mehr eingehen und auf einen Prepaid-Discounter ausweichen?

Rechne mal mit bestenfalls ca. 240 EUR Auszahlung, also ca. 10 EUR/Monat. Dafuer erhaelst du 150 SMS und 100 Minuten - kein allzu schlechter Deal, wenn du mit den gebotenen Leistungen hinkommst und dein Nutzungsverhalten dadurch nicht kuenstlich einschraenkst.

Mit nem 10-Cent-Discounter bist du flexibler, kannst nach herzenslust telefonieren und simsen und hast ueberschaubere Kosten. Allerdings kostet dich das gleiche "Paket" dann ca. 25 EUR - lohnt sich also nur, wenn du gerne mehr telefonieren wuerdest.

• Wo bekommt ihr nur die hohen Auszahlungen her, nach meinen Infos sind für einen Tarif der Subventionsstufe M eher nur so 165€ üblich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!