Ja aber Schröder darf sich doch jetzt nicht Doktor nennen, denn er hat ja schließlich keinen richtigen Doktor gemacht, für den er was getan hätte, oder?
Ist unser Bundeskanzler jetzt Dr. h.c. oder nicht ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von felixstr
Ja aber Schröder darf sich doch jetzt nicht Doktor nennenOh doch. Er darf. Da es allerdings ein asiatischer Doktor ist, muss er immer Dr. Harakiri sagen ... passt, denke ich ...
-
zu ihm passt jeder name
-
Fangt jetzt nicht wieder mit diesem Thema an....
-
ne ne
ich habe heute in einer zeitschrift gelesen das eine Wahrsagerin vorausgesagt hat das er 2003 zurücktritt.das sind doch schon gute aussichten und dafür hat er dann auch noch nen DR Titel verdient.
-
Oh Mann, soll ich nen Stammtisch basteln, damit wir eine zum Niveau dieses Threads passende Location haben?
(SCNR)
-
jooo wenn´s dann auch Freibier gibt...
jetzabernixwiewech:D
-
Zitat
Original geschrieben von Handymythos
ne ne
ich habe heute in einer zeitschrift gelesen das eine Wahrsagerin vorausgesagt hat das er 2003 zurücktritt.das sind doch schon gute aussichten und dafür hat er dann auch noch nen DR Titel verdient.
Wusste gar nicht dass die CDU neben der BILD noch ne andere Parteizeitung hat.
Wo bleibt der Stammtisch?
-
Bleibt zu hoffen, dass der Thread entweder umgehend Niveau und Sinn gewinnt oder schnellstmöglich im Nirvana verschwindet... -
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Bleibt zu hoffen, dass der Thread entweder umgehend Niveau und Sinn gewinnt oder schnellstmöglich im Nirvana verschwindet...Schwierig bei politischen Themen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!