Der "Guter Rutsch" Thread

  • Auch von mir: Ich wünsche euch allen einen tollen, unfallfreien Start in ein hoffentlich glückliches, unbeschwertes, gesundes neues Jahr 2003 voller Erfolg und Liebe! Laßt es euch gut gehen!


    Ihr seid eine tolle Community, nicht nur in fachlicher Hinsicht! :top:


    Wie es bei mir in Gefühlsdingen weitergeht, steht leider immer noch in den Sternen. "Neues Jahr, neues Glück!" -> hoffentlich nicht nur ein leerer Spruch...

    Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

  • Zitat

    Original geschrieben von holledauer66
    Auch von mir: Ich wünsche euch allen einen tollen, unfallfreien Start in ein hoffentlich glückliches, unbeschwertes, gesundes neues Jahr 2003 voller Erfolg und Liebe! Laßt es euch gut gehen!


    Ihr seid eine tolle Community, nicht nur in fachlicher Hinsicht! :top: .............


    Da kann ich mich nur 100% anschliessen. Kurz und schmerzlos, aber Holledauer66 hats so perfekt geschrieben, da gibts nichts hinzuzufügen!;)

  • Ich wünsch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Hofffe das wir uns nächsts Jahr wieder alle lesen.



    dobine

  • Prosit!


    Auch aus dem verregneten Bayernland an Alle nur die besten Wünsche fürs neue Jahr, lasst´s euch heute gut gehen und genießt den Abend.
    Und an die "Sprengmeister" passt auf, dass nur Sachen explodieren die dafür gedacht sind und fackelt nix ab.


    Euer Semmal


    P.S. An die Feuerwehrler unter uns, ich wünsch euch einen ruhigen Abend!

  • Guten Rutsch!


    Also auch von mir an alle TTler,


    viel Glück und Gesundheit und die besten Wünsche für das kommende Jahr 2003.


    Auf das das neue Jahr ein schönes Handy-Jahr wird.


    Rutscht gut rüber und feiert schön! :top:

    "Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


    Grüße von Sturgis

  • Auch ich wünsche allen TT`lern einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und dass in 2003 alle Erwartungen erfüllt werden.


    Gruß


    Johannes

    Irren ist menschlich; aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!