Na dann auch mal von mir, einen guten Rutsch ins Jahr 2003 !
VOICESTREAM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann auch mal von mir, einen guten Rutsch ins Jahr 2003 !
VOICESTREAM
Von mir natürlich auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
auf das TT weiterhin so gut ist wie es ist :top:
greetz
ich wünsche natürlich auch allen ein schönes Silvester und einen guten Start ins Jahr 2003
Der morgige Abend wird so verlaufen:
Erst ordentlich einen genehmigen
Dann ordentlich Party machen
Und hoffen das es nicht soweit kommt
Und jetzt gehe ich einen vorglühen
Wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr, bis denni...
Gruß Ben
auf ein neues
Allen einen guten Rutsch.
Hoffe es wird ein spannendes Handyjahr geben, mit vielen neuigkeiten etc.
Ich wünsche euch allen eine schöne Feier und das es euch auch am 01.01.2003 noch gut gehe :).
Ich wünsche auch allen TT´lern, das 2003 ein erfolgreiches Jahr wird :top:
einen guten rutsch in das jahr 2003 wünscht euch:
NY-Kani
möge das jahr 2003 das beste werden
Ich wünsch Euch auch einen nicht zu feuchten Rutsch in neue Jahr und alles Gute für die Zukunft.
Vor allem den Händlern und Netzbetreiber-Kollegen wünsche ich ein erfolgreiches Jahr 2003 mit viel, viel Gewinn und besseren Zukunftsaussichten als manche dieses Jahr hatten.
PS.: Natürlich vielen Dank an unsere lieben Mods die uns dieses wirklich Qualitativ hochwertige Forum ermöglichen.
Ich freue mich schon auf 2003 und bin gespannt auf die Neuigkeiten die es uns bringt.
Gruß, Geri.
:top: :top:
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf dass ihr alle gesund bleibt, eure Wünsche in Erfüllung gehen und viele neue Handies auf den Markt kommen
Viele Grüße, Sven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!