Der "Guter Rutsch" Thread

• Von mir natürlich auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

auf das TT weiterhin so gut ist wie es ist :top:

greetz

• ich wünsche natürlich auch allen ein schönes Silvester und einen guten Start ins Jahr 2003

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Der morgige Abend wird so verlaufen:

Erst ordentlich einen genehmigen

Dann ordentlich Party machen

Und hoffen das es nicht soweit kommt

Und jetzt gehe ich einen vorglühen

Wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr, bis denni...

Gruß Ben

• Ich wünsche auch allen TT´lern, das 2003 ein erfolgreiches Jahr wird :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Ich wünsch Euch auch einen nicht zu feuchten Rutsch in neue Jahr und alles Gute für die Zukunft.

Vor allem den Händlern und Netzbetreiber-Kollegen wünsche ich ein erfolgreiches Jahr 2003 mit viel, viel Gewinn und besseren Zukunftsaussichten als manche dieses Jahr hatten.

PS.: Natürlich vielen Dank an unsere lieben Mods die uns dieses wirklich Qualitativ hochwertige Forum ermöglichen.

Ich freue mich schon auf 2003 und bin gespannt auf die Neuigkeiten die es uns bringt.

Gruß, Geri.
    :top: :top:

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf dass ihr alle gesund bleibt, eure Wünsche in Erfüllung gehen und viele neue Handies auf den Markt kommen :D

Viele Grüße, Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!