Der "Guter Rutsch" Thread

  • Hallo zusammen,


    ein guten Rutsch ins neue wünscht euch Faceman. Auf dass das neue Jahr ein gutes wird, die Nöte des einzelnen kleiner werden, die auftretenden Streitigkeiten in A/K an der Realität gemessen werden und die Kosten unseres Hobbies geringer werden !


    Euch allen ein glückliches und erfolgreiches 2003 !


    Lieben Gruß


    Faceman

    Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

  • Hey, das wünsche ich euch auch allen.


    Und vor allem, dass TT ein genauso tolles Forum ist und bleibt, wie es das auch in diesem Jahr sicher für fast alle war! :top:


    Gruß, Mona

  • Is schon soweit? Draußen knallen sie jedenfalls schon...:D
    ...
    Na macht nix, ich wünsche Euch allen Einen guten Rutsch in´s neue Jahr und dass sich alle unsere Wünsche für´s nächste Jahr erfüllen werden. :top:
    CYa guido

  • Zitat

    Original geschrieben von bungenstock
    Draußen knallen sie jedenfalls schon...:D


    Bitte? :D
    ist das nicht Erregung öffentlichen Ärgernisses?! :D :rolleyes:


    Aber BTT:


    Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr und vergeßt nicht: Zu Silvester ein gutes Gewissen/ ist besser als Punsch und gute Bissen. :)



    Gruß,
    Chris

  • Zitat

    Eine Lebensweisheit zu Sylvester von me too.
    Zu Silvester ein gutes Gewissen/ ist besser als Punsch und gute Bissen.


    "Reim dich oder ich freß dich" oder was will der Dichter uns damit sagen? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Bitte? :D ist das nicht Erregung öffentlichen Ärgernisses?! :D :rolleyes::)


    draußen knallt er sie schon... Das wäre Erregung öff. Ärgernisses :D :D :D


    Euch auch ein guten Rutsch und ein erfolgreiches 2003

    Gruß
    berlibaerchen

  • Ich kann mich hier der Allgemeinheit nur anschließen und wünsche allen nen guten Rutsch, mögen das P800 nur 100€ und die SMS nur noch 0,01€ im neuen Jahr kosten.:D


    Gruß Basti


    P.S. Und allen wenig Kopfschmerzen am 1.1.;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!