O2 Inklusiv 50 Antragsproblem

• Ich bin grade dabei einen Antrag für einen O2 Inklusiv 50 ohne Handy auszufüllen. Soll eigentlich 5 Euro pro Monat kosten, nun sehe ich aber dies:

Bedeutet das, dass ich auf jeden Fall mindestens nochmal 1o Euro pro Monat abdrücken muss für dieses Internetzeugs, wo ich nichtmal Verwendung für habe?
    Das habe ich bei O2 selber dazu gefunden:
    http://shop2.o2online.de/nw/pr…packs/homezone/index.html
    Oder habe ich jetzt ein Verständnisproblem? Fände ich doch seltsam, wenn ein angepriesener Paketpreis von 5 Euro dann letztlich doch 15 Euro pro Monat kosten würde.

• Was du da liest bezieht sich auf den Tarif Active Data. Das ist kein Sprachtarif sondern ein reiner Datentarif für eine Datenkarte, z.B. für's Notebook.
    Der Sprachtarif heißt nicht mehr Active sondern Inklusiv-Paket.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ahhh Brett vorm Kopf gehabt, vielen Dank. Die Aufteilung des Formulars war doch etwas verwirrend. Hatte nicht realisiert, dass Active Data ein eigenständiger Tarif ist und es als kostenpflichtige Zusatzoption zum Inklusiv 50 verstanden.

• Zu beachten gilt noch, dass nur das Inklusiv-Paket OHNE Handy 5€ monatlich kostet.
    Kleiner Tipp: Hab neulich im Saturn zu dem 50er Inklusivpaket OHNE Handy ein K800i dazu bekommen für 1€.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!