brauche dringend eure hilfe - handyservice.de und debitel vertrag

  • hallo,


    ich habe bei handyservice.de das aktuelle angebot k1 razr mit der digi cam bestellt und es schon nach 3 tagen erhalten. das ist schonmal absolut top. nun habe ich beim recherschieren aber herausgefunden, dass einige leute dort vor einer abzocke warnen. diese soll so aussehen: der vertrag hat laut webseite und auch mit vorliegendem vertrag kein mindesumsatz, eine grundgebühr von 5,95 die mit einer auszahlung von 48 euro gesenkt wird auf 3,95 euro. soweit so gut. nun heißt es bei verschiedenen testberichten bei ciao.com usw, dass angeblich irgendwo klein gedruckt stehen würde, dass pro tag 1 volle minute abgerechnet wird, so oder so. dann kommt man natürlich auf imens höhere beträge. ich habe davon weder auf der HP von handyservice noch im vertrag von debitel was gefunden, habe den ja mit dem handy seit heute vorliegen. nun sagt mir was da dran ist und wo ich diese klausel eventuell finde ? denn wenn cih sie finde storniere ich das ganze natürlich! wer hat da ebenfalls erfahrung gemacht? die AP befreiung per SMS scheint ja auch immer geklappt zu haben...


    kann im moment nichts negatives an diesem angebot finden. und ging sehr schnell.

  • Hi,
    hier ist ein Link, über beinahe das gleiche Angebot (Goldenes KRZR + Zugabe (nicht die Digicam, sondern das Navi, daher auch 5,95 pro Monat) , aber von der gleichen Firma und der gleiche Vertrag.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=krzr&pagenumber=2


    Im 2. letzten Post schreibt strikeme, dass bei ihm alles gut läuft (kein Mindestumsatz oder 1 Euro pro Tag).

  • Hab auch so ein Angebot bestellt und es hat definitiv keinen Mindestumsatz. In der Tat hat diese Firma vor einiger Zeit negativ über sich reden lassen durch solche versteckten Klauseln, nur wurde dies auch wirklich in den Bedingungen genannt. Bei diesem Angebot gibts aber wie schon gesagt sowas nicht.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Hab auch so ein Angebot bestellt und es hat definitiv keinen Mindestumsatz. In der Tat hat diese Firma vor einiger Zeit negativ über sich reden lassen durch solche versteckten Klauseln, nur wurde dies auch wirklich in den Bedingungen genannt. Bei diesem Angebot gibts aber wie schon gesagt sowas nicht.


    Scheint etwas unterschiedlich gehandhabt zu werden:
    Eine Freundin hat das gleiche Angebot wahrgenommen (mit Navi und Wasserkocher, tolle Kombination :D ), ihren Vertrag von mobilkom und mit Mindest-Telefonie von 1 Minute täglich.
    Die ärgert sich gerade...

  • Mein Vertrag ist von Debitel.
    Wie schon gesagt, hab mir mal alle Angebote von Handyservice angeschaut und bei den Verträgen mit Mindestumsatz stand es auch dort. Zwar nicht so groß aber immerhin. Wer nicht lesen kann ist selbst schuld.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!