Unfreiwillige Vertragsverlängerung

  • Hallo zusammen,
    da ich nicht rechtzeitig bei e-plus gekündigt habe, ist der Vertrag jetzt um Zwölf Monate verlängert worden. Steht mir ein neues subventioniertes Handy zu ? Oder könnte ich auch mein altes Gerät gegen ein Neues eintauschen?
    Irgendetwas muss man ja von einer Vertragsverlängerung haben.
    Mfg

  • Dir steht ein neues subventioniertes Handy zu, dabei verlängert sich der Vertrag um 24 Monate, nicht um 12!

    kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

  • Lies bitte nochmals mein Eingangsposting. Du hast mich missverstanden. Es geht nicht um eine 24- monatige Vertragsverlängerung. Nur unter meinen genannten Voraussetzungen.

  • dein Vertrag wurde automatisch um 12 Monate verlängert = kein Anspruch auf neues Handy ,
    sagst du nun Eplus aber das du um 24 Monate verlängern möchtest hast du Anspruch auf ein neues Handy

  • e-plus wird dir selbstverständlich ein angebot gemäß deinen voraussetzungen machen. ich denke, sie haben aus ihrem handysortiment extra jeweils ein handy für dich reserviert um es dir dann im gegensatz zu anderen kunden mit 12monatiger verlängerung anzubieten :D:D


    also ruf e+ an....OMG


    Zitat

    Irgendetwas muss man ja von einer Vertragsverlängerung haben.



    hast du doch: du kannst weiter mobil telefonieren etc..... :top:

  • Re: Unfreiwillige Vertragsverlängerung


    Zitat

    Original geschrieben von GarantHandy.de
    Oder könnte ich auch mein altes Gerät gegen ein Neues eintauschen?


    Wie naiv kann man denn sein ?


    Natürlich nimmt E-Plus das alte Gerät zum damaligen Neupreis zurück und gibt ein hochpreisiges Handy gratis dazu - selbstverständlich bei nur 12 Monaten Verlängerungszeit. :D:D:D

  • Moin,


    da bleiben Dir leider nicht viele Möglichkeiten, und aus Kulanz wird man nur selten aus dem Vertrag herausgelassen.
    Evtl. lohnt es sich aber für Dich, den Vertrag um 24 Monate zu verlängern, und das subventionierte Handy dann zu verkaufen. Dann schreibst Du sofort die Kündigung und gut ist ;). Wenn Du nicht von plus weg möchtest, kannst Du ja in Deinen Wunschtarif wechseln und dann ggf. verlängern.



    greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!