Portierung möglich?
Wenn es die Postpaid-Variante ist, müsste man eigentlich seine Rufnummer portieren können. Wird das später im Formular abgefragt? Hat das schon jemand probiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Portierung möglich?
Wenn es die Postpaid-Variante ist, müsste man eigentlich seine Rufnummer portieren können. Wird das später im Formular abgefragt? Hat das schon jemand probiert?
Update von mir: Von Redmania kamen heute 2 Mails mit 2 verschiedenen Paßwörtern zu meinem Online-Zugang. Da hätte ich mir gestern die 01805-Hotline sparen können. Die Karte schlug heute auch ein.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Mußt(est) Du nun die 19,99 € zahlen oder nicht?
Axelchen
Also bislang steht bei mir in der Auftragsbestätigung diese Summe drin. Weiß nicht, ob ich (wie bei der Partnerwelt-Karte) von Congstar nach einigen Tagen eine E-Mail erhalte, dass die Karte kostenlos ist.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!