Congstar Vertragstarif mit 10 € Startguthaben gratis

• Hallo zusammen,

hier gibt´s den Congstar Vertragstarif mit 10 € Startguthaben gratis, also quasi eine Festnetzflatrate oder beliebige SMS-Flatrate für einen Monat geschenkt, wenn man das kostenlose pdf-Magazin Focus Campus bestellt.

http://mp-success.com/mpa/wm/000326/

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Croatia2k
    Man muss dabei aber seine Bankverbindung angeben :flop:

Nicht weiter verwunderlich bei einem Postpaid-Tarif, oder? :D

Axelchen

• Ich habe heute eine Bestätigung bekommen, in der von Kosten von 19.95 für mich und 2x5 Euro als Gutschein die Rede war. Würde bedeuten: Ich zahle 10 Euro für ein ANgebot, das kostenlos sein sollte....

• Ich erhielt auch eine Bestätigung von Congstar, ebenfalls über 19,95 Euro und zwei mal 5 Euro als Gutschein.

Und wie logge ich mich jetzt in mein Congstar ein? Habe zwar den Benutzernamen von Congstar erhalten (wer hat den angelegt? Ich nicht!), nicht aber das Paßwort. Schickt mir das Redmania oder muss ich die 01805-Hotline bemühen?

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Habe heute mal die Congstar-Hotline bemüht, da ich zwar inzwischen PIN und PUK von Congstar habe, aber noch immer noch das Paßwort für meinen Zugang.

Nach Angabe meiner Mobilfunknummer und der letzten 5 Stellen der Kontonummer wurde mein Paßwort auf abcd1234 zurückgesetzt und ich konnte mich einloggen.

Der Hotliner wußte nicht, von wem ich nun das Paßwort erhalten sollte und erklärte mir, dass es ggf. später eine Gutschrift gibt, wenn ich die Karte über einen Kooperationspartner bestellt habe.

War damals bei der Congstar-Vertragskarte über die Partnerwelt auch so. Erst stand in der Auftragsbestätigung von Congstar drin 19,99 Startpreis und 4 Gutscheine zu 5 Euro, dann wurde das von Congstar korrigiert auf kein Startpreis und die Gutscheine wurden nicht mehr erwähnt. Mir war es zu dämlich nachzufragen und siehe da auch ohne Nachfrage trudelte heute eine E-Mail mit den Gutscheinen ein.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Das heißt aber, daß man die Karte samt 10 € Guthaben auch ohne jegliche Nachfrage tatsächlich gratis bekommt, oder?

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!