Was macht man an Weihnachten?

• efteris23:
    Es ist wirklich schön zu lesen, wie du dich für deine Familie, mit dem Thema Weihnachten auseinandersetzt. Genau dies macht imho Weihnachten aus - eine schöne Zeit, in der man freude schenkt.

P.S.: nächstes Jahr klappt es dann vielleicht auch mit der Gans. :)

• Ich würd dieses Jahr gern mal wieder so richtig gammeln. Höhö. :rolleyes:
    Aber wahrscheinlich läufts eh wieder darauf hinaus, dass ich mit der Familie feiere.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Herzlichen Dank, dass Du für diese absolute "Null-Inhalt-Aussage" einen seit nahezu einem Jahr ruhenden Thread reanimiert hast. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Arbeiten gehen und 500% steuerfreien Zuschlag absahnen :)

Hab keine Kinder also nehm ich lieber das Geld weil aus Weihnachten mach ich mir nicht viel.

• Nachdem der Thread mit dem ursprünglichen Thema ("was macht man an Weihnachten?") nichts mehr zu tun hat, sondern zu einer reinen (und entsprechend sinnlosen) Aneinanderreihung von "was mache ich an Weihnachten"-Beiträgen verkommen ist (herzlichen Dank hierfür noch mal an den Thread-Wiederbeleber), beende ich die zu erwartende Postingschinder-Orgie an dieser Stelle.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!